Bezahlung

Nachnahme

Bei einer Bestellung per Nachnahme wird der Betrag direkt bei Zustellung in bar an den ausliefernden Paketboten gezahlt. Zusätzlich zu den Versandkosten fällt, unabhängig vom Bestellwert, eine Gebühr von 3,90€ an.




Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Hierzu brauchen wir folgende Angaben:

  • Kreditkartennummer
  • Kartenprüfnummer (steht auf der Rückseite der Kreditkarte; sie besteht aus einem 3-stelligen Zahlencode und folgt auf die 16-stellige Kartennummer)
  • Gültigkeitsdatum der Karte
  • Mastercard: Deinen persönlichen "SecureCode"
  • Visa: Dein persönliches "Verified by Visa" Passwort

Durch den "SecureCode" bzw. durch das "Verified by Visa" Passwort bist du vor Missbrauch geschützt. Da nur du das Passwort kennst, ist niemand sonst in der Lage, deine Kreditkarte bei den teilnehmenden Händlern einzusetzen. Beim Bezahlen erscheint automatisch ein Eingabefenster direkt von deiner kartenausgebenden Bank. Dort gibst du deinen persönlichen Secure Code ein und identifizierst dich dadurch als rechtmäßiger Karteninhaber. Der Vorgang ist vergleichbar mit der PIN-Eingabe am Geldautomaten. Wir haben keinen Zugriff auf diese Daten, denn diese liegen einzig und allein auf dem Server deiner kartenausgebenden Bank.

Solltest du dich noch nicht bei deiner Bank für dein SecureCode bzw. Visa Passwort registriert haben, öffnet sich während deines Zahlvorgangs ein entsprechendes Eingabefenster, über das du dich anmelden kannst. Der Bestellvorgang wird dadurch nicht abgebrochen. Folge den Anweisungen deiner Bank, um ''Verified by Visa'' bzw. den ''Mastercard SecureCode'' nutzen zu können.

In Ausnahmefällen kann es sein, dass deine Karte für dieses Sicherheitsverfahren noch nicht freigeschaltet ist (= es erscheint kein Eingabefenster). Möchtest du diesen Service dennoch nutzen, wende dich bitte an deine kartenausgebende Bank. Du kannst trotzdem wie gewohnt deine Bestellung mit der Kreditkarte zahlen.

Der Betrag wird vorerst nur auf deiner Kreditkarte reserviert, nicht abgebucht. Die Kreditkarte wird erst dann belastet, sobald deine Bestellung versendet wird.

Bitte beachte: Sobald du die Daten deiner Kreditkarte in unsere Bestellmaske eingegeben hast, wirst du automatisch mit dem Server von CompuTop verbunden. Die Übertragung der Daten und die Authentifizierung erfolgen über eine Verschlüsselung basierend auf der SSL-Technologie (ein sicheres Übertragungsverfahren zur Übertragung von Kunden- und Kreditkartendaten im Bestellprozess). Deine Daten werden also weder an uns übermittelt, noch bei uns gespeichert.




Paypal


Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Zahlungsservice PayPal. Zur Nutzung von PayPal benötigst du ein gültiges PayPal Konto, in welchem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt hast.
Die Bezahlung per PayPal ist aus technischen Gründen leider nur online möglich.

Weitere Informationen findest du hier: www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal.html




Amazon Pay

Amazon Pay macht das Einkaufen auf unserer Website noch einfacher, da Du den Checkout-Prozess auf unserer Website sehr schnell mit den Informationen abwickelst, die bereits in Deinem Amazon-Konto hinterlegt sind. Logge Dich einfach mit den Anmeldedaten Deines Amazon-Kontos ein und wähle unter den Zahlungs- und Lieferinformationen, die in Deinem Amazon-Konto hinterlegt sind. Das heißt, Du kannst auf unserer Website bezahlen, ohne Deine Zahlungs- und Adressdaten eingeben zu müssen. Mit Amazon Pay kannst Du schnell und sicher einkaufen.




Vorkasse

Bei der Zahlung per Vorkasse überweist du den Bestellwert vorab auf unser Konto.

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir deine Ware.

Unsere Bankverbindung:

Empfänger: Publikat GmbH, Großostheim
IBAN: DE78795500000000183103
SWIFT/BIC: BYLADEM1ASA
Bank: Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

 
 



Barverkauf (regional)

Kunden aus dem Rhein-Main Gebiet haben auch die Möglichkeit, ihre bestellten Artikel persönlich bei uns einzusehen und abzuholen.
Da wir kein übliches Ladengeschäft betreiben, geht bitte wie folgt vor:

  •  Bestellung telefonisch unter +49 (0) 6026 / 99 25 111 durchgeben
  •  Unsere Kundenservice-Mitarbeiter geben dir dann eine Info wann du deine Bestellung holen kannst
  •  Hier vor Ort hast du die Möglichkeit, Artikel anzuprobieren und zu entscheiden, welche du mitnehmen möchtest (es können also auch Größen zur Auswahl bestellt werden)
  •  Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort und ist bar oder mit EC-Karte möglich
  •  Die Abholung ist möglich von Montag bis Freitag, 9 - 18 Uhr
  • Eine Anfahrtsbeschreibung findest du hier

Bankverbindung
Bitte gebe bei deiner Überweisung immer Kunden- oder Auftragsnummer an, damit wir deine Zahlung zuordnen können.
Die Bankverbindung erhältst du zusätzlich automatisch per E-Mail, sobald du Vorkasse als Zahlungsart wählst.