Stolz präsentieren wir die Levi’s® Womens Campaign, bei der selbstbewusste Frauen im Mittelpunkt stehen - egal ob groß oder klein, skinny oder curvy: Levi’s® hat für jeden Body das passende Outfit. Mit dieser Kampagne wollen wir zeigen, dass sich jede Frau in ihrem Körper wohlfühlen und ihren eigenen Stil für sich definieren darf.
Levi’s® steht uns dabei als Partner zur Seite und zeigt mit seinen Designs, dass man immer zu sich stehen soll: Levi’s® is for every body! Unterstützung erhalten wir bei der Kampagne durch diese vier uniquen Frauen:



Ich bin Canel Ataman. Die, die sich noch nie gerne was vorschreiben lassen hat. Die, der die Meinung anderer schon immer egal war. Die, die sich einfach immer nur Wohl fühlen will, in meiner Haut und in meiner Kleidung.

Zum Outfit

Hi du schöner Mensch, ich bin Céline und ich versuche meinen Followern ein besseres Körpergefühl und mehr Selbstliebe zu vermitteln. Mir ist total wichtig, dass ich mich in meiner Kleidung wohl fühle und meine Kurven zur Geltung kommen.

Zum Outfit

Hi, ich bin Vanessa. Beim Thema Fashion ist es mir besonders wichtig, nur auf mich zu hören. Ich achte darauf, mich nicht zu verstecken und trage das, worin ich mich am wohlsten fühle.

Zum Outfit

Hey everybody, ich bin Maureen & mir ist Self-Love besonders wichtig. Egal ob ich top gestylt bin oder im „Gammellook“ herumlaufe, ich möchte mich dabei immer wohl fühlen.

Zum Outfit

Levi's® Fit Guide

Du bist dir unsicher, welche die perfekte Jeans für dich ist? Entdecke jetzt unseren FitGuide und finde deinen passenden Fit!

Zum Fit Guide