Jobs

Werde Teil der Stylefile-Crew!

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

VERWALTUNG - JOBS

Personalreferent (m/w/i)

Aufgaben:

  • Verantwortliche Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses inklusive Bewerbermanagement und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Onboarding
  • Stammdatenpflege der Mitarbeiter in der Personalsoftware (SAGE HR)
  • Gehaltsabrechnungsvorbereitende Tätigkeiten
  • Verwaltung und Pflege der Zeit- und Fehlzeiterfassung
  • Bescheinigungswesen und Zeugniserstellung
  • Bearbeitung von Anfragen der Führungskräfte sowie der Mitarbeiter zu personalwirtschaftlichen Themen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken
  • Koordination der Arbeitnehmerüberlassung
  • Organisation von Schulungen und Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Aktives Mitwirken an HR Projekten
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation „Personalfachkaufmann/-frau“
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, im Personalmarketing und in der Rekrutierung
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft, kommunikatives Geschick sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Soziale und interkulturelle Kompetenz sowie sicheres und emphatisches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Das bieten wir:
  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing

Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/i)

Aufgaben:

  • Mitverantwortung für die Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS inklusive Erstellung der Notes
  • Mitwirkung bei der HGB / IFRS Überleitung
  • Unterstützung bei PCAOB und IFRS Prüfung
  • Beteiligung bei Sonderprojekten im Finanzbereich
Qualifikationen:
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter International
  • Abschlusssicherheit und fundierte Kenntnisse IFRS (insbesondere IAS 16)
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Das bieten wir:
  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing

Buchhaltungssachbearbeiter (m/w/i) – in Voll- oder Teilzeit

Aufgaben im Bereich der Debitorenbuchhaltung

  • Überwachung der offenen Debitoren-Posten
  • Kontenabstimmung
  • Mahnwesen
  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
  • Verwaltung und Verbuchung der Bankkonten
  • Unterstützung der Hauptbuchhaltung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Aufgaben im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeitung der kreditorischen Warenrechnungen
  • Kreditoren-Stammdatenpflege
  • Verwaltung der offenen Kreditoren-Posten
  • Bearbeitung des Zahlungswesens
  • Verwaltung der Bankkonten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, Schwerpunkt Buchhaltung
  • Berufserfahrung im Bereich Buchführung
  • Weiterbildung im Bereich Finanz-/Bilanzbuchhaltung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und hohe Auffassungsgabe
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet), MS-Navision-Kenntnisse von Vorteil
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sowie eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
Das bieten wir:
  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing

CONTENT - JOBS

Mitarbeiter Content – Team Main Data (m/w/i) – in Voll- oder Teilzeit

Die Abteilung Product Content ist unter anderem für die Pflege relevanter Artikelinformationen verantwortlich. Aktuell wird für das Main Data Team ein/e Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Aufgaben:

  • Einarbeitung in Warenwirtschafts-Systeme
  • Systemseitige Artikelanlage sowie Erfassung von relevanten Produktdaten
  • Sorgsame Stammdatenpflege
  • Aneignung von Know-how der Bereiche Street- und Sportswear

Qualifikationen:

  • Gute MS-Office-Kenntnisse (explizit Excel)
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Content Management
  • Affinität zum eCommerce-Bereich
  • Kommunikativ und verantwortungsbewusst

Das bieten wir:

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

Werkstudent*In/Aushilfe Content – Team Main Data (m/w/i)

Die Abteilung Product Content ist unter anderem für die Pflege relevanter Artikelinformationen verantwortlich. Aktuell wird eine Aushilfe für das Team Main Data gesucht.

Aufgaben:

  • Einarbeitung in Warenwirtschafts-Systeme
  • Systemseitige Artikelanlage sowie Erfassung von relevanten Produktdaten
  • Sorgsame Stammdatenpflege
  • Aneignung von Know-how der Bereiche Street- und Sportswear

Qualifikationen:

  • Gute MS-Office-Kenntnisse (explizit Excel)
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Content Management
  • Affinität zum eCommerce-Bereich
  • Kommunikativ und verantwortungsbewusst

Das bieten wir:

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

LOGISTIK - JOBS

Logistikmitarbeiter (m/w/i)

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Das bieten wir:
- Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
- Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
- Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
- Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

 

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

KUNDENSERVICE - JOBS

Teamleitung Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 15 Mitarbeitern
  • Steuerung und fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Serviceanfragen für unsere Shops
  • Erstellung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität (Coaching)
  • Enge Schnittstellenarbeit mit anderen operativen Abteilungen, insb. der Logistik
  • Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten zur Umsetzung der Strategie im Kundenservice

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Führungserfahrungen wünschenswert
  • Charismatische Persönlichkeit mit der Fähigkeit zu Motivieren und Begeistern
  • Zielorientierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen sowie Innovationsfreude
  • Fließende Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil (insb. Englisch)
  • Gute EDV-Kenntnisse im Bereich Warenwirtschafts-Systeme (Microsoft Navision/ SAP) sowie Kundenservice-Systeme (Zendesk/ Sales Force Service Cloud) von Vorteil"

Das bieten wir:

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:

  • Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
  • Annahme telefonischer Kundenbestellungen und Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Allgemeine serviceorientierte Aufgaben und Empfangstätigkeiten

Qualifikationen:

  • Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/Verkauf in einem E-Commerce-Unternehmen (bestenfalls Textilbranche)
  • Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sichere MS Office- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • MS-Navision- und/oder SAP- Kenntnisse von Vorteil
  • eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
  • Niederländische Sprachkenntnisse wünschenswert

Das bieten wir:

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing

INFRASTRUKTUR - JOBS

Anlagen- / Maschinenwart (m/w/i)

Aufgaben:

  • Störungsbehebung und Durchführung von Reparaturen in Bezug auf die vor Ort installierte Gebäudetechnik
  • Durchführung von Wartungs- & Instandhaltungsarbeiten an der vor Ort installierten Gebäudetechnik
  • Projektmitarbeit in vielschichtigen logistischen & technischen sowie sicherheitsrelevanten Themenbereichen
  • Mitarbeit bei Installation und Inbetriebnahme von neuen Maschinen und Anlagen
  • Erstellung von Fehler- und Stördiagnosen

Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektriker oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sowie angeführten Tätigkeitsbereichen wünschenswert
  • Technisches Verständnis und Denken in Prozessen
  • Sorgfältige, strukturierte und flexible Arbeitsweise unter Berücksichtigung geltender Sicherheitsbestimmungen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zeitrahmen aktuell 6 – 20 Uhr inkl. Samstage)
  • Grundkenntnisse MS Office wünschenswert
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit aufgrund Zusammenarbeit in mittelgroßem On-Side Team
  • Bereitschaft zur Unterstützung in weiteren Betriebsbereichen

Das bieten wir:

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

Reinigungskraft in Vollzeit (m/w/i)

Aufgaben:

  • Reinigung der vor Ort befindlichen Küchen & Gemeinschaftsräume
  • Verpflegung der Küchen, sanitären Anlagen und Gemeinschaftsräumen mit Verbrauchsmaterial
  • Unterstützung bei der Bestellung von diversen Verbrauchsmaterialien
  • Entleerung der Müllstationen im Gebäude

Qualifikationen:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert, auch Quereinsteiger möglich
  • Sorgfältige & Eigenständiges sowie Flexibles Arbeiten
  • Grundkenntnisse MS Office wünschenswert
  • Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Unterstützung in weiteren Betriebsbereichen

Das bieten wir:

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

 

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
Das bieten wir:
- Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
- Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
- Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

JOBS @ OUTFITTER.DE

Marketing Manager / Campaign-Management (m/w/d)

Als Marketing Manager / Kampagnenmanager bist du die Ansprechperson und die Schnittstelle für alle Kampagnen, mit denen wir über sämtliche Kanäle mit unseren Kunden kommunizieren. Du planst neue Kampagnen, kümmerst dich gemeinsam mit allen involvierten Abteilungen um eine zielgruppengerechte Ansprache, den nötigen Content und die Performance-Analyse der Multichannel-Kampagnen über alle Kanäle. All das geschieht unter Berücksichtigung der Zielsetzung der Kampagne und der übergeordneten Business Ziele. Du interessierst dich für Fußball, bist am Puls der Zeit und hast Lust, neue Ideen auszuprobieren. Passt alles zu dir? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen ab sofort einen Campaign Manager (m/w/d)

DEINE AUFGABEN:

  • Planung und Koordination der OUTFITTER-eigenen Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Fußballer, Teams und Clubs
  • Koordination aller Stakeholder im Kampagnen-Bereich (unterschiedliche Marketingkanäle, Einkauf, Retail, Content)
  • Entwicklung neuer Ansätze und Kampagnenkonzepte gemeinsam mit den Teams über alle Touchpoints hinweg
  • Analyse der KPIs und Performance der Marketing-Kampagnen sowie Ableitung entsprechender Optimierungsmaßnahmen
  • Verfolgen der Kampagnen und Maßnahmen unserer Wettbewerber sowie anderer relevanter Player im Markt, zur optimalen Positionierung unserer Shops
  • Liefern neuen Inputs aus der eCommerce-Community in Bezug auf Ansätze und Trends
  • Fortwährende Optimierung der Prozesse innerhalb der Kampagnenplanung und an den Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Medien/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kampagnensteuerung, gerne auch in Agenturen
  • Erfahrung in der Durchführung von größeren Projekten und in der Koordination von Teams wünschenswert
  • Großes Interesse am Thema E-Commerce und an den Themen Fußball und Teamsport
  • Erfahrung im Projektmanagement und in der Datenanalyse
  • Konzeptionelles, analytisches und strukturiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gespür für Marketinginhalte und Konzepte, aber auch Spaß an der Arbeit mit Zahlen und Analysen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
WIR BIETEN DIR
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühstmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch! Dein Ansprechpartner: jobs@outfitter.de
(Betreff: Marketing Manager)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über Outfitter findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/d)

Mit Herz & Rasen: Outfitter ist dein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!
Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du hier genau richtig.

DEINE AUFGABEN:

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel
DEIN PROFIL
  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch! Dein Ansprechpartner: jobs@outfitter.de
(Betreff: Mitarbeiter Veredelung)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über Outfitter findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfskraft/ Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/i)

Mit Herz & Rasen: Outfitter ist dein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!
Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du hier genau richtig.

DEINE AUFGABEN:

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel
DEIN PROFIL
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wünschenswert
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem möglichen Eintrittsdatum. Dein Ansprechpartner: jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfskraft/ Werkstudent in der Textilveredelung)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über Outfitter findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/i) - Arbeitsort Munderkingen

Die Outfitter Teamsport GmbH mit Produktionssitz in Munderkingen ist einer der führenden Textilveredler im Bereich Teamsport & Corporate Fashion in Deutschland. Unsere Kunden aus der Wirtschaft, dem Profisport und Amateurbereich profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserer Expertise.
Zur Verstärkung unseres Teams haben wir ab 01.03.2021 folgende Stelle zu besetzen:

DEINE AUFGABEN

  • Produktionsplanung und -steuerung
  • Erstellung von Fertigungsaufträgen
  • Qualitätssicherung sowie Prozessoptimierung
  • Prüfen, Bewerten und Nachbearbeiten der eingehenden Auftragsdaten
  • Lieferterminmanagement
  • Engpass- und Reklamationsmanagement
  • Mitarbeit in Projekten
DEIN PROFIL
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Produktionsplanung und Steuerung / Druckvorstufe
  • Sehr guter Umgang mit Excel, Word, PowerPoint, Illustrator
  • Hohes technisches Verständnis
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und konzeptionelles Denkvermögen
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz
  • Hands-on-Mentalität
WIR BIETEN DIR
  • Interessante Branche (Sportartikel-Industrie)
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Führungskraft
  • Ein freundliches junges motiviertes Team
  • Abwechslungsreiche Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeitregelungen nach Absprache
  • Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge

Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an: Outfitter Teamsport GmbH, Carl-Benz-Straße 21, 89597 Munderkingen, oder per E-Mail unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Sachbearbeiter Druckvorstufe / Arbeitsvorbereitung)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

63762 Großostheim

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Informationen über die Verarbeitung von Bewerberdaten nach Artikel 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier.