Jobs @ Stylefile

Jobs

Werde Teil der Stylefile-Crew!

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 18 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren.

Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen!

Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

KUNDENSERVICE - JOBS

Teamleitung (m/w) für den Kundenservice

Aufgaben:

- Leitung und Koordination des Kundenservice-Teams (ca. 15 Mitarbeiter)
- Führung und Motivation der Mitarbeiter
- Sicherstellung der operativen Prozesse im Tagesgeschäft sowie Weiterentwicklung der Servicequalität und Produktivität
- Verantwortung für die Personaleinsatz- und Schichtplanung sowie Urlaubsplanung
- Funktion als erster Ansprechpartner der Mitarbeiter
- Übernahme und eigenverantwortliche Durchführung von Mitarbeitergesprächen
- Vorantreiben des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Verantwortungsbereich
- Reporting an die Abteilungsleitung Kundenservice
- Verantwortung für die Einarbeitung und Coaching von Mitarbeiter
- Performancemanagement und Qualitätskontrolle

Qualifikationen:

- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sowie Grundkenntnisse im Kaufrecht
- Erste Führungserfahrung im Serviceumfeld
- Fähigkeit der Führung und Motivation von Mitarbeitern
- Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet), MS-Navision von Vorteil
- Idealerweise Erfahrungen im E-Commerce
- Sneaker-/Streetwear- und/oder Outdoor-Affinität wünschenswert
- Eigenverantwortliches Handeln und hohe Zuverlässigkeit
- Konzeptionelle und analytische Arbeits- und Denkweise, hohe Auffassungsgabe
- Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Aufgaben:

- Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- Annahme telefonischer Kundenbestellungen und Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftsystem
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
- Erstellung und Auswertung von Servicekennzahlen und Statistiken
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/Verkauf in einem E-Commerce Unternehmen (bestenfalls Textilbranche)
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Sichere MS Office- und Englisch-Kenntnisse
- MS-Navision-Kenntnisse wünschenswert
- Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise

Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten können sich, innerhalb unserer zwei Schichten, zwischen 8 und 20 Uhr bewegen.
Idealerweise stehst du uns auch an 1 - 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Mitarbeiter Kundenservice ITALIENISCH (m/w) - Teilzeit

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Italienisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Onlineshops ins Italienische
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Qualifikationen:

- Italienisch als Muttersprache oder als sehr gute Zweitsprache sowie gute Englischkenntnisse
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss

Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten können sich, innerhalb unserer zwei Schichten, zwischen 8 und 20 Uhr bewegen.
Idealerweise stehst du uns auch an 1 - 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form eines Werkstudenten (m/w) bzw. einer studentischen Aushilfskraft (m/w).

Deine Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon, Social Media)
- Allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage, etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Deine Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zu den Bereichen Customer Care Management / Social Media
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den Abendstunden und vorrangig Samstage
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 7:30 – 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 – 18:00 Uhr besetzt.

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
An welchen Tagen (Mo - Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

IT - JOBS

Leitung ERP-Entwicklung (m/w) – Navision

Aufgaben:

- Eigenverantwortliche Führung, Steuerung und Entwicklung des Teams
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen
- Unterstützung bei der Budgetplanung
- Sicherstellung der effizienten und kostenoptimierten Weiterentwicklung des ERP-Systems und dessen Betrieb
- Projektleitung für IT-Entwicklungsprojekte sowie Teilprojektleitung für IT-Projekte
- Erstellung von Lösungsbeschreibungen, Systemdokumentationen und Erstellung von Reports
- Unterstützung und Mitarbeit an IT-Projekten sowie Auswahl von Dienstleistern

Qualifikationen:

- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Führungserfahrung, sowohl fachlich als auch disziplinarisch, in Kombination mit fundiertem Know-how im Bereich Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft Dynamics Navision Systeme und Erfahrung in der Weiterentwicklung von ERP-Systemen, betrieblichen Anwendungen und IT-Architektur
- Kenntnisse im Datenbankumfeld und sehr gute MS-SQL-Serverkenntnisse
- Erfahrungen aus dem Bereich ERP-Migration
- Erfahrungen im eCommerce-Umfeld wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

IT-Administrator (m/w)

Aufgaben:

- Bearbeitung von Störungen aus dem IT-Umfeld im Ticketsystem, nach Vorklärung durch den 1st-Level-Support und in Ausnahmesituation auch direkt
- Betreuung und Weiterentwicklung der Server- und Storageinfrastruktur (DELL, Fujitsu) sowie der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
- Administration der Windows-Serverumgebungen inklusive der Virtualisierungsplattformen (Hyper-V und VMware)
- Erstellung und Umsetzung von Backupkonzepten für alle relevanten IT-Systeme (Veeam)
- Stetige Anpassung der Systeme im Hinblick auf IT-Sicherheit und gesetzliche Vorgaben
- Weiterentwicklung und Sicherstellung eines stabilen Betriebs aller IT-Systeme
- Dokumentation und Pflege der IT-Systeme

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Ausgeprägte Kenntnisse in Verzeichnisdiensten (ActiveDirectory, LDAP) sowie im Bereich GPOs und Spaß am scripten in Powershell
- Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (TCP/IP, Switch, Router, VLAN, etc.) und Erfahrung im Bereich Netzwerksecurity
- Praxiserfahrung in der Betreuung von Microsoft-Betriebssystemen sowie in Microsoft-Anwendungen
- Erste Erfahrungen im Bereich Linux
- Analytische, selbstständige, ziel- sowie lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein

IT-Supporter (m/w)

Aufgaben:

-    Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Useranfragen per Ticket-System
-    Durchführung von Fehleranalysen
-    Pflege der Client-Infrastruktur (Inventarisierung, Patch-Management etc.)
-    Betreuung der AD- und GPO-Struktur
-    Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten
-    Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Client-Hardware (Rechner, Notebooks, Drucker etc.)
-    Mitarbeit bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten

Qualifikationen:

-    Ausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Berufserfahrung (1-2 Jahre)
-    Kenntnisse im Bereich ActiveDirectory und GPOs
-    Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft Client-Betriebssysteme (Windows 10)
-    Gute Kenntnisse im Umgang mit der Kommandozeile und in der Erstellung kleiner Batch-Skripte
-    Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
-    Grundkenntnisse der Netzwerktechnik

LOGISTIK - JOBS

Logistikmitarbeiter (m/w)

Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

PROJEKT - JOBS

Prozess- & Qualitätsmanager (m/w)

Aufgaben:

-    Zentraler Ansprechpartner für alle Prozess- und Qualitätsmanagementthemen im Logistikbereich
-    Erstellung von Ist Analysen sowie kontinuierliche Prozessverbesserungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität
-    Analyse, Planung und Implementierung von Neuprozessen
-    Einführen eines Qualitätsmanagementsystems (Qualitätskennzahlen und -instrumente, Durchführung der Kennzahlenkontrolle)
-    Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern
-    Mitarbeit und Steuerung von Projekten

 

Qualifikationen:

-    Hochschulabschluss oder vergleichbare andere Qualifikationen im Bereich Logistik, Handel oder Prozessmanagement
-    Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement
-    Erfahrung mit Qualitätszertifizierungs-Systemen, Qualitätsmanagementmethoden sowie mit Projektmanagement
-    Kenntnisse mit Lagerverwaltungssystemen (idealerweise Inconso WMS X) von Vorteil
-    Know-how im Bereich Lean-Management
-    Ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie hohes Prozessverständnis
-    Gute Kommunikations- Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
-    Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

AUSBILDUNG BEI STYLEFILE

Azubi Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung (September 2019)

Aufgaben:

- Konzipieren, Entwickeln und Realisieren von Softwareanwendungen
- Entwickeln von anwendungsgerechten und ergonomischen Bedienoberflächen
- Testen und Dokumentieren von Anwendungen
- Modifizieren von bestehenden Anwendungen
- Fehlerdiagnose und -behebung
- Beraten und Schulen von Benutzern

Qualifikationen:

- Abitur oder Fachabitur
- Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- Analytische und systematische Denkweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (September 2019)

Aufgaben:

- IT-Systeme analysieren und konzipieren
- Netzwerke installieren und betreiben
- Fehlerdiagnose und -behebung
- Konzipieren und Realisieren komplexer Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten
- Administrieren von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen
- Beraten und Schulen der Benutzer

Das erwarten wir:

- Gute Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur
- Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- Analytische und systematische Denkweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Mediengestalter/in Digital- und Printmedien (August 2019)

Aufgaben:

- Aufbereiten von Produkten für unsere Onlineshops und Mailorderkataloge
- Produkt- und Modelfotografie (Canon EOS) mit dazugehöriger Bildbearbeitung (Photoshop)
- Produktwirtschaft und Pflege in Microsoft Navision
- Allgemeine organisatorische Aufgaben

Qualifikationen:

- Mindestens gute Mittlere Reife
- Photoshop und kreatives Arbeiten am Computer gehören bereits jetzt zu deinen Hobbys
- Interesse an unserem Produktangebot (Streetwear & Graffiti)
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Gute PC-Kenntnisse (Windows)
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit

Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (September 2019)

Aufgaben:

- Mitarbeit in den Abteilungen Einkauf, Marketing, Kundenservice/Vertrieb, Logistik und Buchhaltung
- Mitwirken bei der Budgetplanung und Einkaufsabläufen
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Reklamations- und Retourenbearbeitung, Kundenberatung
- Erstellung und Auswertung von Statistiken und Marketingkonzepten
- Bearbeitung von Warenein- und -ausgang, Warenlagerung
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben

Qualifikationen:

- Mindestens Mittlere Reife
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Motivation
- Hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten
- Gute Englischkenntnisse Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Azubi Kaufmann/-frau für Büromanagement (September 2019)

Aufgaben:

- Einsatz in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung und Personalwesen
- Mitarbeit im Zahlungsverkehr sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen
- Anfertigung von Berichten, Aufstellungen und Statistiken
- Unterstützung im Bewerbermanagement sowie Zeit- und Fehlzeitenmanagement
- Schriftverkehr mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern
- Allgemeine kaufmännische und organisatorische Aufgaben in den oben genannten Fachbereichen

Qualifikationen:

- Mittlere Reife (optimalerweise mit kaufmännischer/buchhalterischer Ausrichtung)
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Hohe Auffassungsgabe, sehr gutes Zahlenverständnis
- Engagement und Motivation
- Gute PC Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Azubi Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik (September 2019)

Aufgaben:

- Mitarbeit im Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und Pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Wareneingangskontrolle
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Das erwarten wir:

- Mindestens Hauptschulabschluss
- Interesse an logistischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

Information: die Anstellung beginnt mit der zweijährigen Ausbildung zum/zur Fachlageristen/in. Bei der entsprechenden Eignung sowie Motivation und Einsatzfreude wird die Ausbildung um ein weiteres Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik verlängert.

Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (Oktober 2019)

Studieren mit Praxisbezug!

Du möchtest Theorie und Praxis im Studium verbinden, bist ein IT-Nerd und hast Spaß an Streetwear und Sneakern? Dann bist du hier genau richtig!

Themen: Methoden der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre u.a.
Studienstruktur: Der Bachelor-Studiengang an der DHBW ist berufsintegrierend konzipiert. Während des dreijährigen Studiums wechseln sich ca. alle 12 Wochen Theorie- und Praxisphasen ab.
Zulassungsvoraussetzungen: Abitur, Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife und ein abgeschlossener Trainee-Vertrag
Studienbeginn: Studienbeginn ist jeweils im Oktober.
Finanzierung: Keine Studiengebühren; es fallen die üblichen Verwaltungsgebühren der Universität an
Weitere Informationen findest du hier.

Deine Qualifikationen für einen Trainee-Platz bei Stylefile:
- Gutes Abitur oder Fachabitur
- Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- Analytische und systematische Denkweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten

Deine Aufgaben als Trainee bei Stylefile:
- Analyse und Optimierung bestehender IT-Systeme
- Entwicklung und Implementierung der Geschäftsprozesse
- Einführung und Administration neuer betrieblicher Informationssysteme

=> weitere Informationen unter: [url=http://www.dhbw.de/]http://www.dhbw.de

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form eines Werkstudenten (m/w) bzw. einer studentischen Aushilfskraft (m/w).

Deine Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon, Social Media)
- Allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage, etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Deine Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zu den Bereichen Customer Care Management / Social Media
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den Abendstunden und vorrangig Samstage
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 7:30 – 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 – 18:00 Uhr besetzt.

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
An welchen Tagen (Mo - Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Models für Fotoproduktionen (m/w)

Wir suchen DICH! (m/w - im Raum Aschaffenburg / Frankfurt a. M.)

Für unsere Fotoproduktionen suchen wir neue interessante Gesichter, die lachen können, sich mit unserem Unternehmen und den vertriebenen Produkten identifizieren und Spaß am Leben haben. Wir wollen Ausstrahlung, die unser Unternehmen repräsentiert. Jung, dynamisch und mit Spaß an Streetwear und den kommenden Trends.

InteressentInnen schicken eine E-Mail an model@stylefile.de, inkl. Angabe von Alter, Wohnort, Handynummer, Beruf, Interessen, besonderen Fähigkeiten und Vorerfahrungen sowie Angaben zur Körpergröße und Konfektionsgröße.

Bitte füge Fotos (mind. ein Porträt- sowie Ganzkörperfoto) oder einen Videolink bei.
Bitte beachte: Du musst aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt/Darmstadt kommen.

INITIATIVBEWERBUNG

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewirb dich initiativ!

Bei unseren aktuellen Stellenangeboten ist nicht die richtige Position für dich dabei? Macht nichts. Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten neuen Mitarbeitern (m/w), die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.
Wenn du also Lust hast die Zukunft von Publikat mitzugestalten, lass uns bitte deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.
Damit wir dir eine passende Position vorstellen können, müssen wir deiner Initiativbewerbung  folgende Inhalte entnehmen können:

• In welchem Tätigkeitsfeld möchtest du gerne arbeiten?
• Ab wann kannst du bei uns starten?
• Was ist dein Gehaltswunsch?


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

63762 Großostheim

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!