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Jobs

Werde Teil der Stylefile-Crew!

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 18 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

ORGANISATION/VERWALTUNG - JOBS

Junior Business Development Manager (m/w/i)

Aufgaben:

- Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Business Plänen, Konzepten & Strategien
- Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalysen sowie indikationsspezifischen Analysen und Auswertungen
- Vorbereitung, Bewertung und Anpassung von Projekten bis zur Umsetzungsreife und Übergabe an die Projektleitung
- Konzeption maßgeschneiderter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Fachabteilungen
- Durchführung und Unterstützung im Bereich Controlling inkl. Erstellung von Reportings, Forecasts und Recherchen

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Business Development und/oder Consulting
- Ausgeprägtes Prozessverständnis und analytische Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke, hohes Maß an Eigeninitiative sowie strukturierte Arbeitsweise
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Excel-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen wünschenswert

Produktmanager eCommerce Operations (m/w/i)

Aufgaben:

- Konzeption von technischen und prozessualen Designs für eCommerce Vorhaben mit strategisch und kommerziell
  hoher Relevanz

- Analyse von Business-Anforderungen und deren Einfluss auf die eCommerce-Plattform sowie angeschlossener Systeme
- Unterstützung der Business-Owner bei Lösungsfindungen sowie Steuerung der internen Kommunikation bzgl. unserer
  User Stories, Prioritäten, etc.

- Erkennen von Innovationen und Trends im eCommerce, Transformation selbiger in Funktionalitäten
- Monitoring und Reporting diverser Daten

Qualifikationen:

- Abgeschlossenes Studium, Weiterbildung zum Produktmanager oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im eCommerce wünschenswert
- Affinität im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Programmen
- Hohe analytisch-konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie positives Mindset

Mitarbeiter Empfang & Kundenservice (m/w/i) – Vollzeit

Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Besetzung und Bedienung des Empfangs

- Abwicklung der Barverkäufe und der Post
- Besucherempfang und -betreuung
- telefonische, schriftliche und automatisierte Auftragsannahme und -bearbeitung
- Beratung und Kommunikation mit Kunden auf nationaler und internationaler Ebene (telefonisch und schriftlich)

Qualifikationen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Berufserfahrung aus vergleichbarem Tätigkeitsfeld von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
- selbstbewusster Umgang mit Kunden, auch am Telefon
- charmantes und gepflegtes Auftreten sowie Spaß an der Kommunikation mit Gästen und Kunden
- sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
- Microsoft-Navision-Kenntnisse von Vorteil
- Flexibilität und Belastbarkeit



Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten sind von 9:30 Uhr bis 18 Uhr. Idealerweise stehst du uns auch an 1 bis 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

KUNDENSERVICE - JOBS

Leitung Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:

- Leitung sowie Weiterentwicklung des Kundenservice-Teams (derzeit etwa 25 Mitarbeiter/-innen),
  sowohl fachlich als auch disziplinarisch
- Verantwortlich für die Planung, Steuerung sowie Ergebnisse der Abteilung
- Strategieerarbeitung, -umsetzung und -weiterentwicklung unter Beachtung der Unternehmensstrategie und
  in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Aufbau und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems zur Überwachung sowie Steuerung der Zielparameter
  im Verantwortungsbereich - hierzu zählen vor allem Service-, Qualitäts- und Performanceziele
- Gestaltung und Optimierung der Arbeits- und Ablauforganisation
- Ständige Prozessverbesserung und -optimierung
- Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung des Servicelevels sowie der Effizienz im Bereich
- Leader bei der Umsetzung von Projekten im Bereich
- Enge Kooperation mit Schnittstellenfunktionen sowie vor allem kundenbezogenen Bereichen im Unternehmen

Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder (betriebswirtschaftliches) Studium
- Einschlägige Führungserfahrung im Handel und/oder Servicebereich
- Kunden- und Serviceorientierung
- Leiten von Veränderungsprozessen, ausgeprägtes konzeptionelles sowie Umsetzungs-Know-how
- Unternehmerisches, analytisches Denken und strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-, ACD-, CRM- sowie Microsoft-Office-Software

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/i) – Vollzeit

Aufgaben:

- Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- Annahme telefonischer Kundenbestellungen und Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
- allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/Verkauf in einem E-Commerce-Unternehmen (bestenfalls Textilbranche)
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- sichere MS Office- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
- MS-Navision-Kenntnisse wünschenswert
- eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise

Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten können sich, innerhalb unserer zwei Schichten, zwischen 8 und 18 Uhr bewegen.
Idealerweise stehst du uns auch an 1 bis 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Mitarbeiter Kundenservice ITALIENISCH (m/w/i) – Voll- oder Teilzeit

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Italienisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Onlineshops ins Italienische
- allgemeine serviceorientierte Aufgaben
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Qualifikationen:

- Italienisch als Muttersprache oder als sehr gute Zweitsprache sowie sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Englischkenntnisse wünschenswert (in Wort und Schrift)
- sichere MS-Office-Kenntnisse
- MS-Navision-Kenntnisse wünschenswert
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise

Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten können sich zwischen 8 und 18 Uhr bewegen.
Idealerweise stehst du uns auch an 1 bis 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Mitarbeiter Empfang & Kundenservice (m/w/i) – Vollzeit

Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Besetzung und Bedienung des Empfangs

- Abwicklung der Barverkäufe und der Post
- Besucherempfang und -betreuung
- telefonische, schriftliche und automatisierte Auftragsannahme und -bearbeitung
- Beratung und Kommunikation mit Kunden auf nationaler und internationaler Ebene (telefonisch und schriftlich)

Qualifikationen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Berufserfahrung aus vergleichbarem Tätigkeitsfeld von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
- selbstbewusster Umgang mit Kunden, auch am Telefon
- charmantes und gepflegtes Auftreten sowie Spaß an der Kommunikation mit Gästen und Kunden
- sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
- Microsoft-Navision-Kenntnisse von Vorteil
- Flexibilität und Belastbarkeit



Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten sind von 9:30 Uhr bis 18 Uhr. Idealerweise stehst du uns auch an 1 bis 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                         
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon) hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zum Bereich Customer Care Management
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Werkstudenten möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

Aushilfe im Kundenservice (m/w/i)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form einer Aushilfe (m/w/i).

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Kundenberatung per Telefon und E-Mail
- allgemeine Büroaufgaben

Qualifikationen:

- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?

IT - JOBS

Entwickler Microsoft Dynamics NAV – Navision (m/w/i)

Deine Aufgaben:

- Weiterentwicklung und Pflege von Microsoft Dynamics NAV (Navision)
- Programmierung von individuellen Lösungen (z. B. Erstellung von Schnittstellen zu Subsystemen)
- Analyse von Geschäftsprozessen unter wirtschaftlichen und rechtlichen Gesichtspunkten
- Konzeption und Anpassung von Navision-Workflows
- Betreuung und Schulung der Endanwender

Das erwarten wir:

- Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von ERP-Systemen
- Erfahrung in komplexen Projekten
- sehr gute Kenntnisse der Entwicklungsumgebung C/SIDE
- Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C# wünschenswert
- Teamfähigkeit, prozessorientiertes Denken sowie Spaß an herausfordernden Aufgaben

Junior Key Account Manager - Plattformen (m/w/i)

DEINE AUFGABEN

-    Strategische und konzeptionelle Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
-    Abwicklung und nachhaltige Sicherstellung von Integrationen hinsichtlich neuer Vertriebspartnerschaften
-    Etablierung und Weiterentwicklung eines abteilungsübergreifenden, strategischen Partnermanagements mit robusten
     und gelebten Prozessen

-    Integration von neuen Marken auf den relevanten Plattformen und Marktplätzen
-    Ausbau von OUTFITTER als Vertriebspartner im eCommerce-Bereich
-    Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
-    Tägliche Überprüfung von Fehlermeldungen des Systems und gleichzeitige Problembehebung
-    Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
-    Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts
-    Mitwirkung bei der vertraglichen Ausrichtung des Partnerbereichs
-    Steuerung von internen und externen Optimierungsprozessen
-    Definition von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
-    Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

DEIN PROFIL

-    Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender
     Zusatzqualifikation

-    Berufserfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern, idealerweise im eCommerce-Bereich und im Besonderen
     im Hinblick auf Online-Marktplätze

-    Erfahrungen im Projektmanagement und der Betreuung von Vertriebsplattformen im eCommerce-Bereich
     wären wünschenswert

-    Umfassende Marktkenntnisse
-    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-    Kaufmännisches Verhandlungsgeschick
-    Sehr gutes Zahlenverständnis und Software-Affinität
-    Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
-    Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
-    Veränderungsbereitschaft und Gestaltungswille

WIR BIETEN DIR

-    Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
-    Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
-    Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
-    Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
-    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
-    Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
-    Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
-    Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
-    Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
-    Beginn: ab sofort
-    Arbeitsort: Großostheim

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
Personalabteilung: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Partner Management)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über uns findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

IT-Administrator (m/w/i)

Aufgaben:

- Bearbeitung von Störungen aus dem IT-Umfeld im Ticketsystem, nach Vorklärung durch den 1st-Level-Support und in Ausnahmesituation auch direkt
- Betreuung und Weiterentwicklung der Server- und Storageinfrastruktur (DELL, Fujitsu) sowie der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
- Administration der Windows-Serverumgebungen inklusive der Virtualisierungsplattformen (Hyper-V und VMware)
- Erstellung und Umsetzung von Backupkonzepten für alle relevanten IT-Systeme (Veeam)
- Stetige Anpassung der Systeme im Hinblick auf IT-Sicherheit und gesetzliche Vorgaben
- Weiterentwicklung und Sicherstellung eines stabilen Betriebs aller IT-Systeme
- Dokumentation und Pflege der IT-Systeme

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Ausgeprägte Kenntnisse in Verzeichnisdiensten (ActiveDirectory, LDAP) sowie im Bereich GPOs und Spaß am scripten in Powershell
- Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (TCP/IP, Switch, Router, VLAN, etc.) und Erfahrung im Bereich Netzwerksecurity
- Praxiserfahrung in der Betreuung von Microsoft-Betriebssystemen sowie in Microsoft-Anwendungen
- Erfahrungen mit der Administration von Office365
- Erste Kenntnisse im Bereich Linux
- Analytische, selbstständige, ziel- sowie lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein

MARKETING - JOBS

LOGISTIK - JOBS

Teamleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Leitung der Wareneingangs- oder Warenausgangsschichten – ca. 40-60 Mitarbeiter inkl. Schicht- u. Gruppenleitungen
- Verantwortlich für das Kapazitäts- und Teammanagement
- Stetige Weiterentwicklung des KPI-Systems unter Berücksichtigung der Weiterentwicklung von Servicelevel, Produktivität und Qualität
- Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Rahmen der Zielvorgaben
- Reporting an die Logistikleitung
- Sicherstellung des definierten Qualitäts-, Service- und Leistungslevels
- Konzeptionelle Mitarbeit im Rahmen von Projekten
- Verantwortung für die Implementierung sowie Weiterentwicklung von Lean-Management-Werkzeugen

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich BWL/Logistik oder Ausbildung im logistischen Bereich mit einer weiteren qualifizierenden Maßnahme aus dem Bereich BWL/Logistik
- Mindestens 5-jährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
- Analytische, konzeptionelle Denkweise und ausgeprägtes Organisationsvermögen
- Gute Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen (MS Navision von Vorteil)
- Erfahrung im Umgang mit Lean-Management-Tools sowie der Implementierung dieser

Schichtleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Leitung einer Warenausgangs- oder Wareneingangsschicht – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
- Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
- Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
- Reporting an die Teamleitung des Bereiches
- Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
- Betreuung der Auszubildenden

Qualifikationen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Gute Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
- Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Gruppenleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 15  Mitarbeitern plus Aushilfskräften)
- Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
- Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
- Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
- Übernahme von administrativen Aufgaben
- Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs

Qualifikationen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
- Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Logistikmitarbeiter (m/w/i)

Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Qualitätsmitarbeiter Logistik (m/w/i)

Aufgaben:

-    Umsetzung des QM-Systems unter Beachtung vorgegebener Qualitätsstandards
-    Kontrolle und Dokumentation von qualitätsrelevanten Prozessen in der Logistik
-    Vorbereitung, Durchführung und Auswertung interner Audits
-    Verantwortung für die interne und externe Qualitätssicherung
-    Durchführung von QM-Workshops und Beratung der QM-Mitarbeiter/innen in den Fachbereichen

Qualifikationen:

-    Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Logistik
-    erste Erfahrung im operativen Qualitätsmanagement
-    Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office
-    Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
-    Systematisches und prozessuales Denken sowie hohe Qualitätsorientierung

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                         
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon) hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zum Bereich Customer Care Management
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Werkstudenten möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

Aushilfe im Kundenservice (m/w/i)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form einer Aushilfe (m/w/i).

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Kundenberatung per Telefon und E-Mail
- allgemeine Büroaufgaben

Qualifikationen:

- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?

JOBS @ OUTFITTER.DE

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/i)

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig, denn:

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/i)

DEINE AUFGABEN

-    Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien

-    Kommissionierung der Veredelungsaufträge
-    Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
-    Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
-    Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
-    Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
-    Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
-    Materialdisposition und Materialbestellung
-    Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

DEIN PROFIL

-    Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung

-    Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
-    Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
-    Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
-    Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
-    Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

WIR BIETEN DIR

-    Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
-    Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
-    Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
-    Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
-    Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
-    Vorzüge für Mitarbeiter
-    Beginn: ab sofort
-    Arbeitsort: Großostheim

Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d)

DEINE AUFGABEN 

- Neukundenansprache per Telefon und vor Ort sowie Betreuung von Bestandskunden
  - Ausarbeitung individueller Angebote und Auftragsabwicklung
  - Produkt-Präsentationen beim Kunden sowie am Standort
  - Mitwirkung beim weiteren Aufbau des Geschäftsbereichs B2B
  - Koordination von Veredelungskapazitäten, u.a. für Trikotaktionen
  - Umsatzverantwortung
  - Auswertung und Aufbereitung von Monats- und Quartalsstatistiken
  - Durchführung und Mitgestaltung von Kundenevents
  - Erstellung von Präsentationen hinsichtlich vertriebsrelevanter Prozesse
  - Kontinuierliche Markt- und Preisanalyse der relevanten Marktsegmente
  - Pflege der Kundenstammdaten
  - Erarbeitung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Abteilungsleitung
  - Kaltakquise sowie Aufbau und Ausbau von Partnerschaften (Bestands- und Neukunden)
  - Ausbau der Marke OUTFITTER als Teamsport-Ausstatter und B2B-Anbieter

DEIN PROFIL

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
 - Berufserfahrung im Vertriebsbereich
 - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
 - Kaufmännisches Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
 - Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Betreuung von Vereinen oder Großkunden wären wünschenswert
 - Umfassende Markt- und Produktkenntnisse
 - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
 - Kaufmännisches Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
 - Vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
 - Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
 - Hohe Teamfähigkeit und Sportbegeisterung

WIR BIETEN DIR

 - Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
 - Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
 - Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
 - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
 - Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
 - Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
 - Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
 - Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
 - Beginn: ab sofort
 - Arbeitsort: Neu-Isenburg / Großostheim

Werkstudent im Partner Relationship Management (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

- Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
- Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
- Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
- Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts

DEIN PROFIL

- Immatrikulation in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zahlenverständnis und Software-Affinität
- Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität

WIR BIETEN DIR

- Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
- Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
- Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
- Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
- Beginn: ab sofort
- Arbeitsort: Großostheim


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
Personalabteilung: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Partner Management)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über uns findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

INITIATIVBEWERBUNG

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewirb dich initiativ!

Bei unseren aktuellen Stellenangeboten ist nicht die richtige Position für dich dabei? Macht nichts. Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten neuen Mitarbeitern (m/w/i), die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.
Wenn du also Lust hast die Zukunft von Publikat mitzugestalten, lass uns bitte deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.
Damit wir dir eine passende Position vorstellen können, müssen wir deiner Initiativbewerbung  folgende Inhalte entnehmen können:

• In welchem Tätigkeitsfeld möchtest du gerne arbeiten?
• Ab wann kannst du bei uns starten?
• Was ist dein Gehaltswunsch?


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

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