Jobs

Werde Teil der Stylefile-Crew!

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

ORGANISATION/VERWALTUNG - JOBS

Mitarbeiter Einkauf Backoffice (m/w/i)

Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit in unserer Einkaufsabteilung
  • Artikelstammdatenanlage und –pflege
  • Ordervorbereitung
  • Odereingabe in SAP / Navision
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Erstellung von Auswertungen in Excel, MS Navision und SAP sowie von Präsentationen mittels PowerPoint
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Branchen- und Fachkenntnisse hinsichtlich unseres Produktsortiments
  • Gute Auffassungsgabe und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Excel- und Outlook-Kenntnisse, MS-Navision- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Werkstudent Einkauf Backoffice (m/w/i)

Aufgaben:

  • Unterstützung des Einkaufsteams bei Nachordern
  • Kontrolle der Auftragsbestätigungen
  • Lieferterminüberwachung
  • Artikelanlage/Stammdatenpflege
Qualifikationen:
  • Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse in MS Excel
  • Hohe Affinität zum E-Commerce
  • Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

IT - JOBS

Junior Key Account Manager - Plattformen (m/w/i)

DEINE AUFGABEN
-    Strategische und konzeptionelle Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
-    Abwicklung und nachhaltige Sicherstellung von Integrationen hinsichtlich neuer Vertriebspartnerschaften
-    Etablierung und Weiterentwicklung eines abteilungsübergreifenden, strategischen Partnermanagements mit robusten
     und gelebten Prozessen

-    Integration von neuen Marken auf den relevanten Plattformen und Marktplätzen
-    Ausbau von OUTFITTER als Vertriebspartner im eCommerce-Bereich
-    Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
-    Tägliche Überprüfung von Fehlermeldungen des Systems und gleichzeitige Problembehebung
-    Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
-    Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts
-    Mitwirkung bei der vertraglichen Ausrichtung des Partnerbereichs
-    Steuerung von internen und externen Optimierungsprozessen
-    Definition von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
-    Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

DEIN PROFIL
-    Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender
     Zusatzqualifikation

-    Berufserfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern, idealerweise im eCommerce-Bereich und im Besonderen
     im Hinblick auf Online-Marktplätze

-    Erfahrungen im Projektmanagement und der Betreuung von Vertriebsplattformen im eCommerce-Bereich
     wären wünschenswert

-    Umfassende Marktkenntnisse
-    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-    Kaufmännisches Verhandlungsgeschick
-    Sehr gutes Zahlenverständnis und Software-Affinität
-    Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
-    Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
-    Veränderungsbereitschaft und Gestaltungswille

WIR BIETEN DIR

-    Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
-    Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
-    Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
-    Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
-    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
-    Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
-    Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
-    Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
-    Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
-    Beginn: ab sofort
-    Arbeitsort: Großostheim

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
Personalabteilung: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Partner Management)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über uns findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

IT-Administrator (m/w/i)

Aufgaben:
- Bearbeitung von Störungen aus dem IT-Umfeld im Ticketsystem, nach Vorklärung durch den 1st-Level-Support und in Ausnahmesituation auch direkt
- Betreuung und Weiterentwicklung der Server- und Storageinfrastruktur (DELL, Fujitsu) sowie der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
- Administration der Windows-Serverumgebungen inklusive der Virtualisierungsplattformen (Hyper-V und VMware)
- Erstellung und Umsetzung von Backupkonzepten für alle relevanten IT-Systeme (Veeam)
- Stetige Anpassung der Systeme im Hinblick auf IT-Sicherheit und gesetzliche Vorgaben
- Weiterentwicklung und Sicherstellung eines stabilen Betriebs aller IT-Systeme
- Dokumentation und Pflege der IT-Systeme

Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Ausgeprägte Kenntnisse in Verzeichnisdiensten (ActiveDirectory, LDAP) sowie im Bereich GPOs und Spaß am scripten in Powershell
- Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (TCP/IP, Switch, Router, VLAN, etc.) und Erfahrung im Bereich Netzwerksecurity
- Praxiserfahrung in der Betreuung von Microsoft-Betriebssystemen sowie in Microsoft-Anwendungen
- Erfahrungen mit der Administration von Office365
- Erste Kenntnisse im Bereich Linux
- Analytische, selbstständige, ziel- sowie lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein

CONTENT - JOBS

Photo Studio Assistance – als Aushilfskraft / Werkstudent (m/w/i)

Arbeitsumfeld: Fotostudio / Produktgrafik

Die Abteilung Product Content ist für die Inhalte unserer Artikelseiten verantwortlich. Explizit für das Grafik-Team suchen wir ab sofort eine Studio Assistance. Die Studio Assistance arbeitet Hand in Hand mit unseren Fotografen und Mediengestaltern. Sie bereitet Artikel optisch so auf, dass sie optimal fotografiert werden können. Ebenso kümmert sich die Studio Assistance um die Organisation der Artikel im Fotostudio.

Aufgaben:
  • Umfassende Assistenz bei der Durchführung täglicher Produkt-Shootings
  • Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Warenhandling zwischen den Stationen im Fotostudio und der Bildbearbeitung
  • Aufbereitung der Artikel
  • Einbringen von kreativem Input und Weiterentwicklung von Prozessen
Qualifikationen
  • Genaue, gewissenhafte Arbeitsweise, strukturiertes Vorgehen und selbständiges Arbeiten
  • Hohe Affinität zu Internet, E-Commerce und Mode
  • Interesse an Fotografie
  • Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Offenes und begeisterungsfähiges Auftreten

LOGISTIK - JOBS

Teamleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Wareneingangs- oder Warenausgangsschichten – ca. 40-60 Mitarbeiter inkl. Schicht- u. Gruppenleitungen
- Verantwortlich für das Kapazitäts- und Teammanagement
- Stetige Weiterentwicklung des KPI-Systems unter Berücksichtigung der Weiterentwicklung von Servicelevel, Produktivität und Qualität
- Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Rahmen der Zielvorgaben
- Reporting an die Logistikleitung
- Sicherstellung des definierten Qualitäts-, Service- und Leistungslevels
- Konzeptionelle Mitarbeit im Rahmen von Projekten
- Verantwortung für die Implementierung sowie Weiterentwicklung von Lean-Management-Werkzeugen

Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich BWL/Logistik oder Ausbildung im logistischen Bereich mit einer weiteren qualifizierenden Maßnahme aus dem Bereich BWL/Logistik
- Mindestens 5-jährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
- Analytische, konzeptionelle Denkweise und ausgeprägtes Organisationsvermögen
- Gute Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen (MS Navision von Vorteil)
- Erfahrung im Umgang mit Lean-Management-Tools sowie der Implementierung dieser

Schichtleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung einer Warenausgangs- oder Wareneingangsschicht – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
- Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
- Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
- Reporting an die Teamleitung des Bereiches
- Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
- Betreuung der Auszubildenden

Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Gute Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
- Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Gruppenleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 15  Mitarbeitern plus Aushilfskräften)
- Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
- Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
- Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
- Übernahme von administrativen Aufgaben
- Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs

Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
- Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Logistikmitarbeiter (m/w/i)

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

AUSBILDUNG BEI PUBLIKAT

Azubi Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/i) (September 2020)

Aufgaben:

  • Mitarbeit im Wareneingang und -ausgang
  • Warenprüfung und Pflege
  • Kommissionieren und Packen der Ware
  • Wareneingangskontrolle
  • Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
  • Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen
Das erwarten wir:
  • Mindestens Hauptschulabschluss
  • Interesse an logistischen Zusammenhängen
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

Information: die Anstellung beginnt mit der zweijährigen Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/i). Bei der entsprechenden Eignung sowie Motivation und Einsatzfreude wird die Ausbildung um ein weiteres Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/i) verlängert.

Azubi Kaufleute für Büromanagement (m/w/i) (September 2020)

Aufgaben:

  • Einsatz in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung und Personalwesen
  • Mitarbeit im Zahlungsverkehr sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen
  • Anfertigung von Berichten, Aufstellungen und Statistiken
  • Unterstützung im Bewerbermanagement sowie Zeit- und Fehlzeitenmanagement
  • Schriftverkehr mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern
  • Allgemeine kaufmännische und organisatorische Aufgaben in den oben genannten Fachbereichen
Das erwarten wir
  • Mittlere Reife (optimalerweise mit kaufmännischer/buchhalterischer Ausrichtung)
  • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
  • Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Hohe Auffassungsgabe, sehr gutes Zahlenverständnis
  • Engagement und Motivation
  • Gute PC Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Azubi Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w/i) (September 2020)

Aufgaben:

  • IT-Systeme analysieren und konzipieren
  • Netzwerke installieren und betreiben
  • Fehlerdiagnose und -behebung
  • Konzipieren und Realisieren komplexer Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten
  • Administrieren von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen
  • Beraten und Schulen der Benutzer
Das erwarten wir:
  • Gute Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur
  • Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
  • Analytische und systematische Denkweise
  • Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/i) (September 2020)

Aufgaben:

  • Konzipieren, Entwickeln und Realisieren von Softwareanwendungen
  • Entwickeln von anwendungsgerechten und ergonomischen Bedienoberflächen
  • Testen und Dokumentieren von Anwendungen
  • Modifizieren von bestehenden Anwendungen
  • Fehlerdiagnose und -behebung
  • Beraten und Schulen von Benutzern
Das erwarten wir:
  • Abitur oder Fachabitur
  • Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
  • Analytische und systematische Denkweise
  • Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Werkstudent Einkauf Backoffice (m/w/i)

Aufgaben:

  • Unterstützung des Einkaufsteams bei Nachordern
  • Kontrolle der Auftragsbestätigungen
  • Lieferterminüberwachung
  • Artikelanlage/Stammdatenpflege
Qualifikationen:
  • Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse in MS Excel
  • Hohe Affinität zum E-Commerce
  • Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Photo Studio Assistance – als Aushilfskraft / Werkstudent (m/w/i)

Arbeitsumfeld: Fotostudio / Produktgrafik

Die Abteilung Product Content ist für die Inhalte unserer Artikelseiten verantwortlich. Explizit für das Grafik-Team suchen wir ab sofort eine Studio Assistance. Die Studio Assistance arbeitet Hand in Hand mit unseren Fotografen und Mediengestaltern. Sie bereitet Artikel optisch so auf, dass sie optimal fotografiert werden können. Ebenso kümmert sich die Studio Assistance um die Organisation der Artikel im Fotostudio.

Aufgaben:
  • Umfassende Assistenz bei der Durchführung täglicher Produkt-Shootings
  • Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Warenhandling zwischen den Stationen im Fotostudio und der Bildbearbeitung
  • Aufbereitung der Artikel
  • Einbringen von kreativem Input und Weiterentwicklung von Prozessen
Qualifikationen
  • Genaue, gewissenhafte Arbeitsweise, strukturiertes Vorgehen und selbständiges Arbeiten
  • Hohe Affinität zu Internet, E-Commerce und Mode
  • Interesse an Fotografie
  • Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Offenes und begeisterungsfähiges Auftreten

JOBS @ OUTFITTER.DE

Online Shop Manager - Onsite Search & User Experience (m/w/i)

DEINE AUFGABEN:

  • Weiterentwicklung der Customer Experience auf verschiedenen OnlineVertriebsplattformen
  • Optimierung verkaufsfördernder Logiken zur Produktpräsentation, z.B. Onsite Search, Product Sorting & Filtering, Cross-/Up-Selling, Personalisierung
  • Ableitung, Durchführung und Auswertung von Testszenarien zur Steigerung der Conversion Rate
  • Unterstützung bei der Implementierung von Werbemitteln sowie Erstellung von Produktlisten und Landingpages für Marketing Kampagnen in den Online Vertriebsplattformen
  • Konzeption und Abnahme notwendiger Weiterentwicklungen zur Verbesserung der Customer Experience
  • Interne Kommunikation und Austausch mit den Bereichen Shop Management, Marketing, Customer Service, Category Management und Content Produktion
  • Analyse relevanter KPIs zur Messbarkeit verkaufsfördernder Aktivitäten
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Informationswissenschaft mit Schwerpunkt E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Berufserfahrung im E-Commerce, bevorzugt mit Schwerpunkt im Shop Management oder Online Marketing
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Sicherer Umgang mit gängigen Webanalyse-Tools
  • Grundkenntnisse in HTML, CSS und Datenbanken
  • Hohes Interesse an neuen Technologien
  • Erfahrung im Umgang mit Suchtechnologien sind erwünscht
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
WIR BIETEN DIR
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Online Shop Manager)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/i)

DEINE AUFGABEN:

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel
DEIN PROFIL
  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Veredelung)


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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/i)

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilungen Teamsport und B2B suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/i)

DEINE AUFGABEN

  • Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und Beratung
  • Durchführung der Auftragsbearbeitung und allgemeine Auftragsabwicklung im ERP-System
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Sicherstellung von Lieferterminen und Betreuung der Lieferzeitenklärung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Auftrags- und Kundenstammdatenpflege
  • Erstellung von Statistiken und Reports für den Bereich Customer Service
  • Kommunikation mit Herstellern hinsichtlich Warenbestellungen und auftragsbezogener Warenabruf in der Logistik
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern und Speditionen
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der allgemeinen Auftragsabwicklung
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Sachbearbeiter Auftragsabwicklung)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w/i)

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w/i).
DEINE AUFGABEN:

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit
DEIN PROFIL
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfe Store Frankfurt)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfe im Verkauf im Outfitter Outlet Mainz-Kastel (m/w/i)

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams suchen wir für unseren Standort in Mainz-Kastel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER Outlet Mainz-Kastel (m/w/i).

DEINE AUFGABEN:
  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

DEIN PROFIL:
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbereich aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Aushilfe Outlet Store Mainz-Kastel)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/i)

Für unseren Store in Frankfurt am Main suchen wir ab September 2020 einen Auszubildenden für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/i).

DEINE AUFGABEN:
  • Persönliche Beratung und Betreuung von Kunden im Store
  • Unterstützung bei der Wareneinteilung und Unterstützung bei der verkaufsfördernden Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Store (Autogrammstunden, Werbeaktionen)
  • Bearbeitung von Warenannahme und Warenausgang
  • Tätigkeiten im Bereich der Kasse und Kassenabrechnung
  • Theoretische Ausbildung an der Berufsschule vor Ort
DEIN PROFIL:
  • Du hast einen guten Real- oder Hauptschulabschluss vorzuweisen
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Kunden
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und interessierst dich idealerweise für die Bereiche Fußball, Running, Training oder Sportswear
  • Du bist zuverlässig und bringst eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsauffassung mit
WIR BIETEN DIR:
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung im Sportfachhandel
  • Die Chance, eigenverantwortlich mitzuarbeiten und dich bei uns einzubringen
  • Ein teamorientiertes Unternehmen, geprägt von einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein sportverrücktes Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Beginn: 09/2020
  • Arbeitsort: Frankfurt am Main

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!

Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Azubi Einzelhandel)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

63762 Großostheim

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Informationen über die Verarbeitung von Bewerberdaten nach Artikel 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier.