Jobs @ Stylefile

Jobs

Werde Teil der Stylefile-Crew!

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 18 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

KUNDENSERVICE - JOBS

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/i) – Vollzeit

Aufgaben:

- Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- Annahme telefonischer Kundenbestellungen und Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
- allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/Verkauf in einem E-Commerce-Unternehmen (bestenfalls Textilbranche)
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- sichere MS Office- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
- MS-Navision-Kenntnisse wünschenswert
- eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise

Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten können sich, innerhalb unserer zwei Schichten, zwischen 8 und 18 Uhr bewegen.
Idealerweise stehst du uns auch an 1 bis 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Mitarbeiter Kundenservice ITALIENISCH (m/w/i) – Voll- oder Teilzeit

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Italienisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Onlineshops ins Italienische
- allgemeine serviceorientierte Aufgaben
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Qualifikationen:

- Italienisch als Muttersprache oder als sehr gute Zweitsprache sowie sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Englischkenntnisse wünschenswert (in Wort und Schrift)
- sichere MS-Office-Kenntnisse
- MS-Navision-Kenntnisse wünschenswert
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise

Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten können sich zwischen 8 und 18 Uhr bewegen.
Idealerweise stehst du uns auch an 1 bis 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                         
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon) hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zum Bereich Customer Care Management
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Werkstudenten möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

Aushilfe im Kundenservice (m/w/i)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form einer Aushilfe (m/w/i).

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Kundenberatung per Telefon und E-Mail
- allgemeine Büroaufgaben

Qualifikationen:

- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?

GRAFIK/MEDIEN/TEXT - JOBS

Aushilfe / Werkstudent Produkttext (m/w/i)

Für unsere Abteilung Produkttext suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hilfs-Texter (m/w/i) in Form eines zeitlich flexiblen Werkstudenten (m/w/i) bzw. einer Aushilfskraft (m/w/i).

Aufgaben:

- Schreiben von Artikeltexten
- Bearbeiten des Datenblatts
- Übertragung der Herstellertexte zu unseren Produkten in das Product Information Management System
- Überprüfung der Texte auf Grammatik und Syntax
- Textformatierung
- Ggf. Unterstützung der Texter bei weiteren Aufgaben

Qualifikationen:

- Sehr gutes deutsches Sprachverständnis sowie hervorragende Sprachverwendung
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Idealerweise Studium mit sprachlichem Bezug

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
An welchen Tagen (Mo - Fr) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?

Mindestdauer: 6 Monate

Mitarbeiter Content Produktion (m/w/i)

Die Publikat GmbH umfasst die Content-Produktion für diverse Onlineshops aus den Themenbereichen Sport, Fashion und Lifestyle. Für die Abteilung Content suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung bei der Datenanlage und Verwaltung sowie Erstellung von Produkttexten unserer Artikel.

Aufgaben:

-    Systemseitige Erfassung von relevanten Produktdaten und Bereitstellung dieser Inhalte hinsichtlich
     einer qualitativ hochwertigen Artikelanlage

-    Erstellung von Produkttexten für Artikel diverser Onlineshops
-    Interne Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
-    Kommunikation mit externen Dienstleistern
-    Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Performanceansprüchen auf Basis eines Style-Guides

Qualifikationen:

-    Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Content Management

-    Affinität zum eCommerce-Bereich
-    Verständnis und Begeisterung für Textilien und Schuhe
-    Kreativer und sicherer Schreibstil
-    Gute MS-Office-Kenntnisse
-    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-    Hoher Qualitätsanspruch und eine strukturierte Arbeitsweise
-    Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
-    Sportbegeisterung und Interesse an den Kernsegmenten Fußball, Basketball, Running und Sportswear

Photo Studio Assistance – als Aushilfskraft / Werkstudent (m/w/i)

Arbeitsumfeld: Fotostudio / Produktgrafik

Die Abteilung Product Content ist für die Inhalte unserer Artikelseiten verantwortlich. Explizit für das Grafik-Team suchen wir ab sofort eine Studio Assistance. Die Studio Assistance arbeitet Hand in Hand mit unseren Fotografen und Mediengestaltern. Sie bereitet Artikel optisch so auf, dass sie optimal fotografiert werden können und übernimmt gegebenenfalls leichtere Fotografie-Aufgaben. Ebenso kümmert sich die Studio Assistance um die Organisation der Artikel im Fotostudio und unterstützt bei Bedarf die Modelbetreuung und -buchung.

Aufgaben:

-    Umfassende Assistenz bei der Durchführung täglicher Textil-Shootings unserer Produkte an professionellen Models
     oder bei der Stillfotografie

-    Fotografieren von Artikeln
-    Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen
-    Warenhandling zwischen den Stationen im Fotostudio und der Bildbearbeitung
-    Aufbereitung der Artikel
-    Einbringen von kreativem Input und Weiterentwicklung von Prozessen

Qualifikationen:

-    Genaue, gewissenhafte Arbeitsweise, strukturiertes Vorgehen und selbständiges Arbeiten
-    Hohe Affinität zu Internet, E-Commerce und Mode
-    Interesse an Fotografie
-    Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
-    Teamfähigkeit
-    Offenes und begeisterungsfähiges Auftreten

MARKETING - JOBS

Online Marketing Manager (m/w/i)

Aufgaben:

- Konzeption, Implementierung und Steuerung neuer Online-Marketing-Kanäle
- Selbständige Planung, Steuerung und Optimierung von nationalen und internationalen Performance Marketing Kampagnen (Google Ads, Bing Ads, Facebook Ads, Instagram Ads, Preisvergleichsportale, etc.)
- Kontinuierliche Optimierung und strategische Weiterentwicklung der bestehenden Marketing-Kanäle
- Kreatives Testen neuer, innovativer Werbeformen im Bereich Performance Marketing
- Controlling und Reporting der eigenen Performance-Kanäle und –Kampagnen
- Allgemeine Unterstützung der Abteilung zur Sicherung der Wachstumsziele eigener Plattformen (national u. international)
- Mitwirkung beim Ausbau der existierenden Webanalyse-Tools

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Online Marketing auf Handels- oder Agenturseite
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Google-Ökosystem (Analytics, Google Ads, Tag Manager)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint)
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Idealerweise Anwenderkenntnisse in Google Analytics bzw. Google AdWords oder vergleichbare Weiterbildungen
- Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Search Engine Advertising, Social Advertising
- Kreative und innovative Herangehensweise an Themen und Projekte
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstarkes Auftreten gegenüber Dienstleistern und Partnern


LOGISTIK - JOBS

Ferienjobber Logistik (m/w/i)

WANTED: Schüler/ Studenten! Du möchtest dein Taschengeld in den Ferien ordentlich aufbessern? Dann kannst du uns gerne tatkräftig in der Logistik unterstützen!

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann melde dich telefonisch (06026/9925 406) oder per E-Mail (bewerbung@publikat.de) bei uns


Schichtleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Leitung einer Warenausgangs- oder Wareneingangsschicht – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
- Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
- Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
- Reporting an die Teamleitung des Bereiches
- Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
- Betreuung der Auszubildenden

Qualifikationen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Gute Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
- Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Gruppenleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 15  Mitarbeitern plus Aushilfskräften)
- Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
- Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
- Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
- Übernahme von administrativen Aufgaben
- Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs

Qualifikationen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
- Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Logistikmitarbeiter (m/w/i)

Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

AUSBILDUNG BEI STYLEFILE

Azubi Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (September 2019)

Aufgaben:

- IT-Systeme analysieren und konzipieren
- Netzwerke installieren und betreiben
- Fehlerdiagnose und -behebung
- Konzipieren und Realisieren komplexer Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten
- Administrieren von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen
- Beraten und Schulen der Benutzer

Das erwarten wir:

- Gute Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur
- Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- Analytische und systematische Denkweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/i) (September 2019)

Aufgaben:

- Mitarbeit im Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und Pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Wareneingangskontrolle
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Das erwarten wir:

- Mindestens Hauptschulabschluss
- Interesse an logistischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

Information: die Anstellung beginnt mit der zweijährigen Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/i). Bei der entsprechenden Eignung sowie Motivation und Einsatzfreude wird die Ausbildung um ein weiteres Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/i) verlängert.

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Aushilfe / Werkstudent Produkttext (m/w/i)

Für unsere Abteilung Produkttext suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hilfs-Texter (m/w/i) in Form eines zeitlich flexiblen Werkstudenten (m/w/i) bzw. einer Aushilfskraft (m/w/i).

Aufgaben:

- Schreiben von Artikeltexten
- Bearbeiten des Datenblatts
- Übertragung der Herstellertexte zu unseren Produkten in das Product Information Management System
- Überprüfung der Texte auf Grammatik und Syntax
- Textformatierung
- Ggf. Unterstützung der Texter bei weiteren Aufgaben

Qualifikationen:

- Sehr gutes deutsches Sprachverständnis sowie hervorragende Sprachverwendung
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Idealerweise Studium mit sprachlichem Bezug

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
An welchen Tagen (Mo - Fr) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?

Mindestdauer: 6 Monate

Photo Studio Assistance – als Aushilfskraft / Werkstudent (m/w/i)

Arbeitsumfeld: Fotostudio / Produktgrafik

Die Abteilung Product Content ist für die Inhalte unserer Artikelseiten verantwortlich. Explizit für das Grafik-Team suchen wir ab sofort eine Studio Assistance. Die Studio Assistance arbeitet Hand in Hand mit unseren Fotografen und Mediengestaltern. Sie bereitet Artikel optisch so auf, dass sie optimal fotografiert werden können und übernimmt gegebenenfalls leichtere Fotografie-Aufgaben. Ebenso kümmert sich die Studio Assistance um die Organisation der Artikel im Fotostudio und unterstützt bei Bedarf die Modelbetreuung und -buchung.

Aufgaben:

-    Umfassende Assistenz bei der Durchführung täglicher Textil-Shootings unserer Produkte an professionellen Models
     oder bei der Stillfotografie

-    Fotografieren von Artikeln
-    Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen
-    Warenhandling zwischen den Stationen im Fotostudio und der Bildbearbeitung
-    Aufbereitung der Artikel
-    Einbringen von kreativem Input und Weiterentwicklung von Prozessen

Qualifikationen:

-    Genaue, gewissenhafte Arbeitsweise, strukturiertes Vorgehen und selbständiges Arbeiten
-    Hohe Affinität zu Internet, E-Commerce und Mode
-    Interesse an Fotografie
-    Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
-    Teamfähigkeit
-    Offenes und begeisterungsfähiges Auftreten

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                         
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon) hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zum Bereich Customer Care Management
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Werkstudenten möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

Aushilfe im Kundenservice (m/w/i)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form einer Aushilfe (m/w/i).

Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Kundenberatung per Telefon und E-Mail
- allgemeine Büroaufgaben

Qualifikationen:

- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- weitere Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den späten Nachmittagsstunden und vorrangig Samstage.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:30 Uhr besetzt.

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo–Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?

JOBS @ OUTFITTER.DE

Mitarbeiter Partner Relationship Management (m/w/i)

DEINE AUFGABEN

-    Strategische und konzeptionelle Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
-    Abwicklung und nachhaltige Sicherstellung von Integrationen hinsichtlich neuer Vertriebspartnerschaften
-    Etablierung und Weiterentwicklung eines abteilungsübergreifenden, strategischen Partnermanagements mit robusten
     und gelebten Prozessen

-    Integration von neuen Marken auf den relevanten Plattformen und Marktplätzen
-    Ausbau von OUTFITTER als Vertriebspartner im eCommerce-Bereich
-    Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
-    Tägliche Überprüfung von Fehlermeldungen des Systems und gleichzeitige Problembehebung
-    Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
-    Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts
-    Mitwirkung bei der vertraglichen Ausrichtung des Partnerbereichs
-    Steuerung von internen und externen Optimierungsprozessen
-    Definition von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
-    Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

DEIN PROFIL

-    Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender
     Zusatzqualifikation

-    Berufserfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern, idealerweise im eCommerce-Bereich und im Besonderen
     im Hinblick auf Online-Marktplätze

-    Erfahrungen im Projektmanagement und der Betreuung von Vertriebsplattformen im eCommerce-Bereich
     wären wünschenswert

-    Umfassende Marktkenntnisse
-    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-    Kaufmännisches Verhandlungsgeschick
-    Sehr gutes Zahlenverständnis und Software-Affinität
-    Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
-    Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
-    Veränderungsbereitschaft und Gestaltungswille

WIR BIETEN DIR

-    Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
-    Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
-    Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
-    Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
-    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
-    Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
-    Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
-    Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
-    Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
-    Beginn: ab sofort
-    Arbeitsort: Großostheim

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
Personalabteilung: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Partner Management)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über uns findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/i)

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig, denn:

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/i)

DEINE AUFGABEN

-    Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien

-    Kommissionierung der Veredelungsaufträge
-    Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
-    Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
-    Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
-    Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
-    Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
-    Materialdisposition und Materialbestellung
-    Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

DEIN PROFIL

-    Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung

-    Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
-    Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
-    Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
-    Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
-    Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

WIR BIETEN DIR

-    Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
-    Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
-    Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
-    Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
-    Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
-    Vorzüge für Mitarbeiter
-    Beginn: ab sofort
-    Arbeitsort: Großostheim

INITIATIVBEWERBUNG

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewirb dich initiativ!

Bei unseren aktuellen Stellenangeboten ist nicht die richtige Position für dich dabei? Macht nichts. Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten neuen Mitarbeitern (m/w/i), die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.
Wenn du also Lust hast die Zukunft von Publikat mitzugestalten, lass uns bitte deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.
Damit wir dir eine passende Position vorstellen können, müssen wir deiner Initiativbewerbung  folgende Inhalte entnehmen können:

• In welchem Tätigkeitsfeld möchtest du gerne arbeiten?
• Ab wann kannst du bei uns starten?
• Was ist dein Gehaltswunsch?


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

63762 Großostheim

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Informationen über die Verarbeitung von Bewerberdaten nach Artikel 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier.