Jobs

Werde Teil der Stylefile-Crew!

Die Publikat GmbHist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

VERWALTUNG - JOBS

Leitung Controlling (m/w/i)

Aufgaben:

  • Führung von zwei Mitarbeitern und enge Zusammenarbeit mit Leitung Finanzen
  • Analyse und Steuerung der Geschäftsentwicklung inklusive aller relevanten E-Commerce KPI’s sowie Erstellung regelmäßiger Abweichungsanalysen und Empfehlungen für die Heads & Geschäftsführung
  • Verantwortlich für den unternehmensweiten Planungsprozess wie Konzeption des Planungstools, Erstellung des Zeitplans und Review des Inputs der Fachbereiche sowie Verdichtung auf Company Level
  • Überwachung von Planungen, Forecasts und der monatlichen Reportings
  • Verantwortung für alle controllingspezifischen Themenfelder (Finanz-, Vertriebs- und Functional Controlling)
  • Verantwortlich für das Transferpricing
  • Initiierung und fachliche Leitung vom (Teil-)Projekt Datawarehouse und BI
  • Weiterentwicklung von Controllingtools und -prozessen mit konsequenten Fokus auf Digitalisierung und Prozessverbesserungen
  • Beratung der Geschäftsführung zu allen kaufmännischen Sachverhalten
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes BWL Studium idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling im Bereich Handel und E-Commerce
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Hohe Eigeninitiative und unternehmerisch denkende, umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit
  • Überzeugendes, klares Kommunikationsvermögen auf allen Ebenen
  • Gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in SAP BO und Navision sowie exzellente Excelkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit üblichen Controlling-Tools (Kostenträgerrechnung, Investitionsrechnung und Cashflow)
Das bieten wir:
  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte

Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung/ Payroll (m/w/i) in Teilzeit (20Std./Woche)

Aufgaben:

  • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in SAGE HR
  • Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Personalcontrollings
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen
  • Betreuung des Melde-/ und Bescheinigungswesens
  • Verantwortlichkeit für das Vertragswesen inkl. Pflege der Personalstammdaten
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Personal
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Erfahrung mit SAGE HR wünschenswert
  • Zahlenaffinität, Gewissenhaftigkeit und Diskretion
Das bieten wir:
  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte

IT - JOBS

Commerce Cloud Developer (m/w/i)

Aufgaben:

  • Analyse, Konzeption und Implementierung technischer Lösungen mit dem Schwerpunkt B2C eCommerce auf Basis von Salesforce Commerce Cloud (vorm. Demandware)
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer bestehenden Online Shops
  • Professionelle Zusammenarbeit im Team und im Betrieb mittels agiler Projektmanagement Methoden (Scrum und Kanban)
  • Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement
  • Umsetzung von Full Responsive Online Shops auf Basis von Userstories
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Min. 2 Jahre Erfahrung in der Frontend Entwicklung von Online Shops oder Websites
  • Min. 1 Jahr Erfahrung mit HTML5, CSS3 , OO JavaScript und mindestens einem JavaScript Framework (Web Services/REST/SOAP sowie JQuery, React, Angular von Vorteil)
  • Erfahrungen mit der Salesforce Commerce Cloud wünschenswert
  • Selbständige Arbeitsweise und Kreativität sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Das bieten wir:
  • Ein garantiert nettes Team, das Dich herzlich aufnimmt und tatkräftig unterstützt
  • Flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Teamgeist
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort mit freien Parkplätzen

SAP Prozess- und Projektmanager (m/w/i)

Aufgaben:

  • Verantwortung für die Einführung neuer übergreifender Unternehmens-Prozesse
  • Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Lösungen auf der Basis von Prozessanalysen
  • Tragende Rolle bei der SAP-S/4HANA-Einführung
  • Etablierung neuer Arbeitsprozesse zur Produktivitätssteigerung und Kostenreduzierung
  • Aktive Betreuung von Projekten im SAP Umfeld
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung des ERPs
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik, Organisationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement im Umfeld digitalisierter Prozesse
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 2 Jahre im SAP Umfeld
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes, analytisches Arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Kompromissfähigkeit und ein sicheres Auftreten
Das bieten wir:
  • Ein garantiert nettes Team, das Dich herzlich aufnimmt und tatkräftig unterstützt
  • Flachen Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Teamgeist
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort mit freien Parkplätzen

IT-Systemadministrator (m/w/i)

Aufgaben:

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Server- und Storageinfrastruktur (DELL, Fujitsu) sowie der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
  • Administration der Windows-Serverumgebungen inklusive der Virtualisierungsplattformen (Hyper-V und VMware)
  • Erstellung und Umsetzung von Backupkonzepten für alle relevanten IT-Systeme (Veeam)
  • Stetige Anpassung der Systeme im Hinblick auf IT-Sicherheit und gesetzliche Vorgaben
  • Weiterentwicklung und Sicherstellung eines stabilen Betriebs aller IT-Systeme
  • Bearbeitung von Störungen aus dem IT-Umfeld im Ticketsystem, nach Vorklärung durch den 1st-Level-Support und in Ausnahmesituation auch direkt
  • Dokumentation und Pflege der IT-Systeme
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Ausgeprägte Kenntnisse in Verzeichnisdiensten (ActiveDirectory, LDAP) sowie im Bereich GPOs und Spaß am Scripten in Powershell
  • Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (TCP/IP, Switch, Router, VLAN, etc.) und Erfahrung im Bereich IT-Security
  • Praxiserfahrung in der Betreuung von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen
  • Erfahrungen mit der Administration von Office365
  • Erste Kenntnisse im Bereich Linux
Das bieten wir:
  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte

Junior Key Account Manager - Plattformen (m/w/i)

DEINE AUFGABEN
-    Strategische und konzeptionelle Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
-    Abwicklung und nachhaltige Sicherstellung von Integrationen hinsichtlich neuer Vertriebspartnerschaften
-    Etablierung und Weiterentwicklung eines abteilungsübergreifenden, strategischen Partnermanagements mit robusten
     und gelebten Prozessen

-    Integration von neuen Marken auf den relevanten Plattformen und Marktplätzen
-    Ausbau von OUTFITTER als Vertriebspartner im eCommerce-Bereich
-    Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
-    Tägliche Überprüfung von Fehlermeldungen des Systems und gleichzeitige Problembehebung
-    Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
-    Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts
-    Mitwirkung bei der vertraglichen Ausrichtung des Partnerbereichs
-    Steuerung von internen und externen Optimierungsprozessen
-    Definition von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
-    Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

DEIN PROFIL
-    Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender
     Zusatzqualifikation

-    Berufserfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern, idealerweise im eCommerce-Bereich und im Besonderen
     im Hinblick auf Online-Marktplätze

-    Erfahrungen im Projektmanagement und der Betreuung von Vertriebsplattformen im eCommerce-Bereich
     wären wünschenswert

-    Umfassende Marktkenntnisse
-    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-    Kaufmännisches Verhandlungsgeschick
-    Sehr gutes Zahlenverständnis und Software-Affinität
-    Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
-    Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
-    Veränderungsbereitschaft und Gestaltungswille

WIR BIETEN DIR

-    Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
-    Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
-    Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
-    Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
-    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
-    Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
-    Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
-    Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
-    Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
-    Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
-    Beginn: ab sofort
-    Arbeitsort: Großostheim

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
Personalabteilung: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Partner Management)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über uns findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

LOGISTIK - JOBS

Logistikmitarbeiter (m/w/i)

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Das bieten wir:
- Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
- Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
- Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
- Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

KUNDENSERVICE - JOBS

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/i) – Vollzeit

Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
- Annahme telefonischer Kundenbestellungen und Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben
Infos zur Arbeitszeit: Deine Arbeitszeiten können sich zwischen 8 und 18 Uhr bewegen. Idealerweise stehst du uns auch an 1 bis 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Qualifikationen:
- Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/Verkauf in einem E-Commerce-Unternehmen (bestenfalls Textilbranche)
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere MS Office- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
- MS-Navision-Kenntnisse wünschenswert
- Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
- Weitere Sprachkenntnisse (Niederländisch, Italienisch, Spanisch oder Französisch) wünschenswert

Das bieten wir:
- Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
- Möglichkeit von Mobile Working
- Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
- Arbeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
- Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
Das bieten wir:
- Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
- Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
- Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
- Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

JOBS @ OUTFITTER.DE

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/i)

DEINE AUFGABEN:

  • Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und -Beratung
  • Durchführung der Auftragsbearbeitung und allgemeine Auftragsabwicklung im ERP-System
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Sicherstellung von Lieferterminen und Betreuung der Lieferzeitenklärung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagemen
  • Auftrags- und Kundenstammdatenpflege
  • Erstellung von Statistiken und Reports für den Bereich Customer Service
  • Kommunikation mit Herstellern hinsichtlich Warenbestellungen und auftragsbezogener Warenabruf in der Logistik
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern und Speditionen
DEIN PROFIL:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der allgemeinen Auftragsabwicklung
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR:
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Sachbearbeiter Auftragsabwicklung)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Junior Art Director (m/w/i)

DEINE AUFGABEN:

  • Planung und Erstellung von Werbemitteln für die eigenen Kanäle (OnlineShops, Newsletter & Social Media)
  • Eigenständige Planung und Durchführung von Foto- und Videoproduktionen
  • Erstellung und interne Präsentation von Moodboards und Projekten
  • Mitarbeit bei Konzeption, Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte und Artist-Collabs
  • Abstimmung und Kommunikation mit Teams und Künstlern
DEIN PROFIL:
  • Identifikation mit Streetwear, Streetart & Graffiti
  • Ausgeprägtes Interesse an Social Media und Trends
  • Hoher Qualitätsanspruch und Leidenschaft für deine Aufgaben
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Medien-/Grafik Designer oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Perfekter Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) sowie den gängigen Microsoft Office Lösungen
  • Know-how in der Reinzeichnung und Druckdatenerstellung
  • Erste Kenntnisse im Motiondesign & Videoschnitt (Adobe After Effects und Premiere), sowie idealerweise in HTML & CSS sind wünschenswert
WIR BIETEN DIR:
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Junior Art Director)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/i)

DEINE AUFGABEN:

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel
DEIN PROFIL
  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Veredelung)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

JOBS @ SYSTEMSPORT.DE

Mediengestalter/Medientechnologe in der Druckvorstufe (m/w/i)

Die Systemsport GmbH mit Sitz in Munderkingen ist einer der führenden Textilveredler im Bereich Teamsport & Corporate Fashion in Deutschland. Unsere Kunden aus der Wirtschaft, dem Profisport und Amateurbereich profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserer Expertise.
Zur Verstärkung unseres Teams haben wir ab sofort folgende Stelle zu besetzen:

DEINE AUFGABEN:

  • Datenaufbereitung für unsere Transfer- und Digitaldruckproduktion
  • Prüfung und Übernahme von Kundendaten
  • Bildbearbeitung und Proof-Erstellung
  • Produktionsplanung, Koordination und Überwachung
  • Bedienen von diversen Druck- und Schneidemaschinen
  • Überwachung / Organisation des Belichtungsworkflows
  • Fachliche und operative Unterstützung bei Projekten
DEIN PROFIL:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Mediengestalter
  • Fundierte Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und Acrobat Professional
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Druckvorstufe (Transfer- und Digitaldruck)
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und konzeptionelles Denkvermögen
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz
  • Hands-on-Mentalität
WIR BIETEN DIR:
  • Interessantes Aufgabengebiet (Sportartikel-Industrie)
  • Ein freundliches junges motiviertes Team
  • Abwechslungsreiche Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeitregelungen nach Absprache
  • Sehr gute Entwicklungschancen
  • Mitarbeiter Parkplätze
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bei Systemsport GmbH, Carl-Benz-Straße 21, 89597 Munderkingen, oder per E-Mail unter: k.rickus@systemsport.de
(Betreff: Bewerbung Mediengestalter/Medientechnologe)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

63762 Großostheim

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Informationen über die Verarbeitung von Bewerberdaten nach Artikel 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier.