Jobs

Werde Teil der Stylefile-Crew!

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 18 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

ORGANISATION/VERWALTUNG - JOBS

Junior Business Development Manager (m/w/i)

Aufgaben:
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Business Plänen, Konzepten & Strategien
- Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalysen sowie indikationsspezifischen Analysen und Auswertungen
- Vorbereitung, Bewertung und Anpassung von Projekten bis zur Umsetzungsreife und Übergabe an die Projektleitung
- Konzeption maßgeschneiderter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Fachabteilungen
- Durchführung und Unterstützung im Bereich Controlling inkl. Erstellung von Reportings, Forecasts und Recherchen

Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Business Development und/oder Consulting
- Ausgeprägtes Prozessverständnis und analytische Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke, hohes Maß an Eigeninitiative sowie strukturierte Arbeitsweise
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Excel-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen wünschenswert

Produktmanager eCommerce Operations (m/w/i)

Aufgaben:
- Konzeption von technischen und prozessualen Designs für eCommerce Vorhaben mit strategisch und kommerziell
  hoher Relevanz

- Analyse von Business-Anforderungen und deren Einfluss auf die eCommerce-Plattform sowie angeschlossener Systeme
- Unterstützung der Business-Owner bei Lösungsfindungen sowie Steuerung der internen Kommunikation bzgl. unserer
  User Stories, Prioritäten, etc.

- Erkennen von Innovationen und Trends im eCommerce, Transformation selbiger in Funktionalitäten
- Monitoring und Reporting diverser Daten

Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium, Weiterbildung zum Produktmanager oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im eCommerce wünschenswert
- Affinität im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Programmen
- Hohe analytisch-konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie positives Mindset

Sachbearbeiter Einkauf Backoffice/ Kreditorenbuchhaltung (m/w/i) in Voll- oder Teilzeit

Aufgaben:

-    Sicherstellung aller Einkaufsprozesse gemäß Einkaufsrichtlinien

-    Prüfung und Verbuchung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Eingangsrechnungen
-    Kontrolle und Pflege statistischer Daten (EK-Preise, Artikel-, Stammdaten) sowie Materialplanung
-    Bearbeitung der Bestellvorgänge
-    Auswertungen und Reporting für das Controlling sowie die Buchhaltung
-    Durchführung der monatlichen Rechnungsabgrenzung in Absprache mit der Buchhaltung
-    Kontrolle der Wareneingänge mittels Rechnungsabgleich
-    Unterstützung der Buchhaltung bei personellen Engpässen

DEIN PROFIL

-    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Handelsfachwirt/in oder Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder Industriekaufmann/frau oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

-    Erste Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung oder Einkauf wünschenswert
-    Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
-    Gute Excel Kenntnisse
-    Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
-    Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

KUNDENSERVICE - JOBS

Leitung Kundenservice (m/w/i)

Aufgaben:
- Leitung sowie Weiterentwicklung des Kundenservice-Teams (derzeit etwa 25 Mitarbeiter/-innen),
  sowohl fachlich als auch disziplinarisch
- Verantwortlich für die Planung, Steuerung sowie Ergebnisse der Abteilung
- Strategieerarbeitung, -umsetzung und -weiterentwicklung unter Beachtung der Unternehmensstrategie und
  in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Aufbau und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems zur Überwachung sowie Steuerung der Zielparameter
  im Verantwortungsbereich - hierzu zählen vor allem Service-, Qualitäts- und Performanceziele
- Gestaltung und Optimierung der Arbeits- und Ablauforganisation
- Ständige Prozessverbesserung und -optimierung
- Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung des Servicelevels sowie der Effizienz im Bereich
- Leader bei der Umsetzung von Projekten im Bereich
- Enge Kooperation mit Schnittstellenfunktionen sowie vor allem kundenbezogenen Bereichen im Unternehmen

Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder (betriebswirtschaftliches) Studium
- Einschlägige Führungserfahrung im Handel und/oder Servicebereich
- Kunden- und Serviceorientierung
- Leiten von Veränderungsprozessen, ausgeprägtes konzeptionelles sowie Umsetzungs-Know-how
- Unternehmerisches, analytisches Denken und strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-, ACD-, CRM- sowie Microsoft-Office-Software

IT - JOBS

Junior Key Account Manager - Plattformen (m/w/i)

DEINE AUFGABEN
-    Strategische und konzeptionelle Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
-    Abwicklung und nachhaltige Sicherstellung von Integrationen hinsichtlich neuer Vertriebspartnerschaften
-    Etablierung und Weiterentwicklung eines abteilungsübergreifenden, strategischen Partnermanagements mit robusten
     und gelebten Prozessen

-    Integration von neuen Marken auf den relevanten Plattformen und Marktplätzen
-    Ausbau von OUTFITTER als Vertriebspartner im eCommerce-Bereich
-    Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
-    Tägliche Überprüfung von Fehlermeldungen des Systems und gleichzeitige Problembehebung
-    Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
-    Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts
-    Mitwirkung bei der vertraglichen Ausrichtung des Partnerbereichs
-    Steuerung von internen und externen Optimierungsprozessen
-    Definition von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
-    Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

DEIN PROFIL
-    Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender
     Zusatzqualifikation

-    Berufserfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern, idealerweise im eCommerce-Bereich und im Besonderen
     im Hinblick auf Online-Marktplätze

-    Erfahrungen im Projektmanagement und der Betreuung von Vertriebsplattformen im eCommerce-Bereich
     wären wünschenswert

-    Umfassende Marktkenntnisse
-    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-    Kaufmännisches Verhandlungsgeschick
-    Sehr gutes Zahlenverständnis und Software-Affinität
-    Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
-    Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
-    Veränderungsbereitschaft und Gestaltungswille

WIR BIETEN DIR

-    Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
-    Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
-    Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
-    Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
-    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
-    Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
-    Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
-    Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
-    Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
-    Beginn: ab sofort
-    Arbeitsort: Großostheim

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
Personalabteilung: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Partner Management)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.

Weitere Infos über uns findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

IT-Administrator (m/w/i)

Aufgaben:
- Bearbeitung von Störungen aus dem IT-Umfeld im Ticketsystem, nach Vorklärung durch den 1st-Level-Support und in Ausnahmesituation auch direkt
- Betreuung und Weiterentwicklung der Server- und Storageinfrastruktur (DELL, Fujitsu) sowie der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
- Administration der Windows-Serverumgebungen inklusive der Virtualisierungsplattformen (Hyper-V und VMware)
- Erstellung und Umsetzung von Backupkonzepten für alle relevanten IT-Systeme (Veeam)
- Stetige Anpassung der Systeme im Hinblick auf IT-Sicherheit und gesetzliche Vorgaben
- Weiterentwicklung und Sicherstellung eines stabilen Betriebs aller IT-Systeme
- Dokumentation und Pflege der IT-Systeme

Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Ausgeprägte Kenntnisse in Verzeichnisdiensten (ActiveDirectory, LDAP) sowie im Bereich GPOs und Spaß am scripten in Powershell
- Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (TCP/IP, Switch, Router, VLAN, etc.) und Erfahrung im Bereich Netzwerksecurity
- Praxiserfahrung in der Betreuung von Microsoft-Betriebssystemen sowie in Microsoft-Anwendungen
- Erfahrungen mit der Administration von Office365
- Erste Kenntnisse im Bereich Linux
- Analytische, selbstständige, ziel- sowie lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein

LOGISTIK - JOBS

Teamleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Wareneingangs- oder Warenausgangsschichten – ca. 40-60 Mitarbeiter inkl. Schicht- u. Gruppenleitungen
- Verantwortlich für das Kapazitäts- und Teammanagement
- Stetige Weiterentwicklung des KPI-Systems unter Berücksichtigung der Weiterentwicklung von Servicelevel, Produktivität und Qualität
- Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Rahmen der Zielvorgaben
- Reporting an die Logistikleitung
- Sicherstellung des definierten Qualitäts-, Service- und Leistungslevels
- Konzeptionelle Mitarbeit im Rahmen von Projekten
- Verantwortung für die Implementierung sowie Weiterentwicklung von Lean-Management-Werkzeugen

Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich BWL/Logistik oder Ausbildung im logistischen Bereich mit einer weiteren qualifizierenden Maßnahme aus dem Bereich BWL/Logistik
- Mindestens 5-jährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
- Analytische, konzeptionelle Denkweise und ausgeprägtes Organisationsvermögen
- Gute Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen (MS Navision von Vorteil)
- Erfahrung im Umgang mit Lean-Management-Tools sowie der Implementierung dieser

Schichtleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung einer Warenausgangs- oder Wareneingangsschicht – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
- Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
- Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
- Reporting an die Teamleitung des Bereiches
- Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
- Betreuung der Auszubildenden

Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Gute Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
- Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Gruppenleitung Logistik (m/w/i)

Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 15  Mitarbeitern plus Aushilfskräften)
- Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
- Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
- Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
- Übernahme von administrativen Aufgaben
- Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs

Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
- Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Logistikmitarbeiter (m/w/i)

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

JOBS @ OUTFITTER.DE

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/d)

DEINE AUFGABEN:

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel
DEIN PROFIL
  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Veredelung)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilungen Teamsport und B2B suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und Beratung
  • Durchführung der Auftragsbearbeitung und allgemeine Auftragsabwicklung im ERP-System
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Sicherstellung von Lieferterminen und Betreuung der Lieferzeitenklärung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Auftrags- und Kundenstammdatenpflege
  • Erstellung von Statistiken und Reports für den Bereich Customer Service
  • Kommunikation mit Herstellern hinsichtlich Warenbestellungen und auftragsbezogener Warenabruf in der Logistik
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern und Speditionen
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der allgemeinen Auftragsabwicklung
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch unter: jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Sachbearbeiter Auftragsabwicklung)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Verkäufer im OUTFITTER Outlet Store Mainz-Kastel (m/w/i)

Das Leben ist Sport. Und Sport ist unser Leben!

Fühlst du dich bei solchen Sätzen angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Sports & Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig, denn:

Zur weiteren Verstärkung suchen wir für den Verkauf an unserem Standort in MainzKastel zum 01.02.2020 in Vollzeit eine/n: Verkäufer im OUTFITTER Outlet Store Mainz-Kastel (m/w/i)

DEINE AUFGABEN

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Unterstützung bei der Wareneinteilung und Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit
  • Aufrechterhaltung einer sicheren Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre
DEIN PROFIL
  • Du hast idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel bzw. Verkäufer/in o. ä. absolviert
  • Wünschenswert wären Erfahrungen im Verkauf von Sportartikeln und im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Kunden
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und kennst dich in den Bereichen Fußball, Running, Training und Sportswear aus
  • Bereitschaft zu Wochenendarbeit
  • Zuverlässigkeit, geprägt von einer gewissenhaften und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
WIR BIETEN DIR
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab 01.02.2020
  • Arbeitsort: Mainz-Kastel
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch!

Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Verkäufer im Outlet Store Mainz-Kastel)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfe im Verkauf im Outfitter Outlet Mainz-Kastel (m/w/i)

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams suchen wir für unseren Standort in Mainz-Kastel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER Outlet Mainz-Kastel (m/w/i).

DEINE AUFGABEN:
  • Persönliche BEtreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

DEIN PROFIL:
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbereich aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)

Haben wir dein Interesse geweckt?

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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Aushilfe Outlet Store Mainz-Kastel)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

63762 Großostheim

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Informationen über die Verarbeitung von Bewerberdaten nach Artikel 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier.