Jobs @ Stylefile

Jobs

Die Publikat GmbH ist ein international agierendes Versandhandelsunternehmen, das auf den Verkauf von Streetwear und Graffitibedarf spezialisiert ist. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb einer vielfältigen Produktpalette über den Stylefile Mailorder, dessen Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen wir die Leidenschaft für urbane Mode, Kunst und Lifestyle teilen.

Unser Online-Shop zeichnet sich durch Professionalität, Kundenzufriedenheit und ein stetiges Wachstum aus. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuem, qualifiziertem Personal. Wir bieten dir bei Stylefile die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in ein zielorientiertes und motiviertes Team in einer angenehm familiären Atmosphäre einzubringen.

Du möchtest deine Karriere bei einem jungen, sympathischen E-Commerce-Unternehmen starten oder fortsetzen? Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Großostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

ORGANISATION/VERWALTUNG - JOBS

Personalreferent (m/w)

Aufgaben:

- Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Themen
- Durchführung der operativen Personalarbeit vom Eintritt bis Austritt
- Verantwortung über den kompletten Recruiting-Prozess von der Personalanforderung bis zum Onboarding inkl. Bewerbermanagement, Interviewführung und qualifizierter Kandidatenauswahl
- Aktive Kandidatensuche (Active Sourcing) über Onlinenetzwerke, proaktive Ansprache von potentiellen Kandidaten und Entwicklung geeigneter Direct Search Strategien und Talentpools
- Mitwirkung in HR-Projekten und Unterstützung der Abteilung bei der Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse

Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen
- Mehrjährige HR-Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Recruiting und Personalbetreuung
- Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, sehr hohe Verbindlichkeit und Termintreue
- Selbstsicheres, professionelles und sympathisches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und sehr gute Menschenkenntnis
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Sage HR sowie Bewerbermanagementsysteme wünschenswert

Buchhaltungssachbearbeiter (m/w)

Aufgaben:

- Bearbeitung der Nebenbuchhaltung:
   - Im Bereich Kreditorenbuchhaltung
       - Bearbeitung der kreditorischen Warenrechnungen
       - Kreditoren-Stammdatenpflege
       - Verwaltung der offenen Kreditoren-Posten
   - Im Bereich Zahlungswesen
       - Bearbeitung der Bankkonten
       - Erfassung von Kundenerstattungen
   - Im Bereich Debitorenbuchhaltung
       - Zuordnung von Zahlungseingängen
       - Freigabe von Kundenaufträgen
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung
- Berufserfahrung im Bereich Buchführung
- Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und hohe Auffassungsgabe
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office), MS-Navision-Kenntnisse von Vorteil
- Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sowie eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

KUNDENSERVICE - JOBS

Mitarbeiter im Kundenservice NIEDERLÄNDISCH (m/w) - Teilzeit

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Onlineshops ins Niederländische
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Qualifikationen:

- Niederländisch als Muttersprache oder als sehr gute Zweitsprache sowie gute Englischkenntnisse
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss

Infos zur Arbeitszeit:
Deine Arbeitszeiten können sich, innerhalb unserer zwei Schichten, zwischen 8 und 20 Uhr bewegen.
Idealerweise stehst du uns auch an 1 - 2 Samstagen im Monat zur Verfügung.

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form eines Werkstudenten (m/w) bzw. einer studentischen Aushilfskraft (m/w).

Deine Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon, Social Media)
- Allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage, etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Deine Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zu den Bereichen Customer Care Management / Social Media
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den Abendstunden und vorrangig Samstage
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 7:30 – 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 – 18:00 Uhr besetzt.

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
An welchen Tagen (Mo - Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) mit Schwerpunkt Großkundenbetreuung

Aufgaben:

-    Beratung und Betreuung unserer Handelspartner sowie Key Accounts per Telefon und E-Mail  hinsichtlich
Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
-    Akquisition / aktiver Vertrieb bzw. Verkauf unserer Großhandels- sowie Graffiti-Sortiments
-    Auftragsannahme und – bearbeitung
-    Kommunikation mit Großkunden
-    Unterstützung bei der Vertriebsplanung
-    Reklamations- und Retourenbearbeitung
-    Stammdatenpflege
-    Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
-    Erstellung und Auswertung von Servicekennzahlen und Statistiken

Qualifikationen:

-    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Großhandel
-    Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Großkundenbetreuung und dem Verkauf
-    Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
-    Selbstbewusstes Auftreten
-    Sichere MS-Office, Englisch- und MS-Navision-Kenntnisse
-    Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise

IT - JOBS

Leitung ERP-Entwicklung (m/w) – Navision

Aufgaben:

- Eigenverantwortliche Führung, Steuerung und Entwicklung des Teams
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen
- Unterstützung bei der Budgetplanung
- Sicherstellung der effizienten und kostenoptimierten Weiterentwicklung des ERP-Systems und dessen Betrieb
- Projektleitung für IT-Entwicklungsprojekte sowie Teilprojektleitung für IT-Projekte
- Erstellung von Lösungsbeschreibungen, Systemdokumentationen und Erstellung von Reports
- Unterstützung und Mitarbeit an IT-Projekten sowie Auswahl von Dienstleistern

Qualifikationen:

- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Führungserfahrung, sowohl fachlich als auch disziplinarisch, in Kombination mit fundiertem Know-how im Bereich Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft Dynamics Navision Systeme und Erfahrung in der Weiterentwicklung von ERP-Systemen, betrieblichen Anwendungen und IT-Architektur
- Kenntnisse im Datenbankumfeld und sehr gute MS-SQL-Serverkenntnisse
- Erfahrungen aus dem Bereich ERP-Migration
- Erfahrungen im eCommerce-Umfeld wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

LOGISTIK - JOBS

Ferienjob (m/w) in der Logistik

WANTED: Schüler/ Studenten! Du möchtest dein Taschengeld in den Ferien ordentlich aufbessern? Dann kannst du uns gerne tatkräftig in der Logistik unterstützen!

- August - Septmeber 2018
- 40 Std./Woche, Montag - Freitag

Die Anstellung ist in Form einer kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein




Logistikmitarbeiter (m/w)

Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

AUSBILDUNG BEI STYLEFILE

Azubi Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung (September 2019)

Aufgaben:

- Konzipieren, Entwickeln und Realisieren von Softwareanwendungen
- Entwickeln von anwendungsgerechten und ergonomischen Bedienoberflächen
- Testen und Dokumentieren von Anwendungen
- Modifizieren von bestehenden Anwendungen
- Fehlerdiagnose und -behebung
- Beraten und Schulen von Benutzern

Qualifikationen:

- Abitur oder Fachabitur
- Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- Analytische und systematische Denkweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (September 2019)

Aufgaben:

- IT-Systeme analysieren und konzipieren
- Netzwerke installieren und betreiben
- Fehlerdiagnose und -behebung
- Konzipieren und Realisieren komplexer Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten
- Administrieren von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen
- Beraten und Schulen der Benutzer

Das erwarten wir:

- Gute Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur
- Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- Analytische und systematische Denkweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (September 2019)

Aufgaben:

- Mitarbeit in den Abteilungen Einkauf, Marketing, Kundenservice/Vertrieb, Logistik und Buchhaltung
- Mitwirken bei der Budgetplanung und Einkaufsabläufen
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Reklamations- und Retourenbearbeitung, Kundenberatung
- Erstellung und Auswertung von Statistiken und Marketingkonzepten
- Bearbeitung von Warenein- und -ausgang, Warenlagerung
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben

Qualifikationen:

- Mindestens Mittlere Reife
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Motivation
- Hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten
- Gute Englischkenntnisse Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Azubi Kaufmann/-frau für Büromanagement (September 2019)

Aufgaben:

- Einsatz in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung und Personalwesen
- Mitarbeit im Zahlungsverkehr sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen
- Anfertigung von Berichten, Aufstellungen und Statistiken
- Unterstützung im Bewerbermanagement sowie Zeit- und Fehlzeitenmanagement
- Schriftverkehr mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern
- Allgemeine kaufmännische und organisatorische Aufgaben in den oben genannten Fachbereichen

Qualifikationen:

- Mittlere Reife (optimalerweise mit kaufmännischer/buchhalterischer Ausrichtung)
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Hohe Auffassungsgabe, sehr gutes Zahlenverständnis
- Engagement und Motivation
- Gute PC Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Azubi Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik (September 2019)

Aufgaben:

- Mitarbeit im Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und Pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Wareneingangskontrolle
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Das erwarten wir:

- Mindestens Hauptschulabschluss
- Interesse an logistischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

Information: die Anstellung beginnt mit der zweijährigen Ausbildung zum/zur Fachlageristen/in. Bei der entsprechenden Eignung sowie Motivation und Einsatzfreude wird die Ausbildung um ein weiteres Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik verlängert.

Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (Oktober 2019)

Studieren mit Praxisbezug!

Du möchtest Theorie und Praxis im Studium verbinden, bist ein IT-Nerd und hast Spaß an Streetwear und Sneakern? Dann bist du hier genau richtig!

Themen: Methoden der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre u.a.
Studienstruktur: Der Bachelor-Studiengang an der DHBW ist berufsintegrierend konzipiert. Während des dreijährigen Studiums wechseln sich ca. alle 12 Wochen Theorie- und Praxisphasen ab.
Zulassungsvoraussetzungen: Abitur, Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife und ein abgeschlossener Trainee-Vertrag
Studienbeginn: Studienbeginn ist jeweils im Oktober.
Finanzierung: Keine Studiengebühren; es fallen die üblichen Verwaltungsgebühren der Universität an
Weitere Informationen findest du hier.

Deine Qualifikationen für einen Trainee-Platz bei Stylefile:
- Gutes Abitur oder Fachabitur
- Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- Analytische und systematische Denkweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten

Deine Aufgaben als Trainee bei Stylefile:
- Analyse und Optimierung bestehender IT-Systeme
- Entwicklung und Implementierung der Geschäftsprozesse
- Einführung und Administration neuer betrieblicher Informationssysteme

=> weitere Informationen unter: [url=http://www.dhbw.de/]http://www.dhbw.de

PRAKTIKUM BEI STYLEFILE

Praktikum Kundenservice - NIEDERLÄNDISCH (m/w) ab September/Oktober 2018

Aufgaben:

- Mitarbeit im Projekt: Internationalisierung unseres Online-Shop-Systems
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Niederländische
- Mitarbeit an Marketingprojekten (Facebook, E-Mail-Marketing etc.)
- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Beantwortung von Kundenanfragen auf Niederländisch
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Qualifikationen:

- Kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Interesse bzw. Vorbildung
- Niederländisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Praktikumsbeginn: September/Oktober 2018
Dauer: mindestens 4-6 Monate
Ausübungsort: Großostheim (Deutschland)

Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Ferienjob (m/w) in der Logistik

WANTED: Schüler/ Studenten! Du möchtest dein Taschengeld in den Ferien ordentlich aufbessern? Dann kannst du uns gerne tatkräftig in der Logistik unterstützen!

- August - Septmeber 2018
- 40 Std./Woche, Montag - Freitag

Die Anstellung ist in Form einer kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein




Aushilfe / Werkstudent Produkttext (m/w)

Für unsere Abteilung Produkttext suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hilfs-Texter (m/w) in Form eines zeitlich flexiblen Werkstudenten (m/w) bzw. einer Aushilfskraft (m/w).

Deine Aufgaben:

- Übertragung der Herstellertexte zu unseren Produkten in das Product Information Management System
- Überprüfung der Texte auf Grammatik und Syntax
- Textformatierung
- Ggf. Unterstützung der Texter bei weiteren Aufgaben

Deine Qualifikationen:

- Sehr gutes deutsches Sprachverständnis sowie hervorragende Sprachverwendung
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Idealerweise Studium mit sprachlichem Bezug

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
An welchen Tagen (Mo - Fr) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?

Mindestdauer: 6 Monate

Studentische Aushilfe / Werkstudent im Kundenservice (m/w)

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form eines Werkstudenten (m/w) bzw. einer studentischen Aushilfskraft (m/w).

Deine Aufgaben:

- Mitarbeit in unserem dynamischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung                                                               
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Kundenberatung (E-Mail, Telefon, Social Media)
- Allgemeine administrative Büroaufgaben (Archivierung, Ablage, etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung in Service-Projekten

Deine Qualifikationen:

- Student/in eines idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, gerne mit Bezug zu den Bereichen Customer Care Management / Social Media
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss
- Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachlerniveau wünschenswert, aber kein Muss

Mit unseren Aushilfen möchten wir gerne vorrangig die Randzeiten unserer Servicebesetzung abdecken: Montag bis Freitag in den Abendstunden und vorrangig Samstage
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 7:30 – 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 – 18:00 Uhr besetzt.

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
An welchen Tagen (Mo - Sa) und zu welchen Uhrzeiten würdest du uns zur Verfügung stehen?
Mindestdauer: 6 Monate

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung  unserers Logistik-Teams!  Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Models für Fotoproduktionen (m/w)

Wir suchen DICH! (m/w - im Raum Aschaffenburg / Frankfurt a. M.)

Für unsere Fotoproduktionen suchen wir neue interessante Gesichter, die lachen können, sich mit unserem Unternehmen und den vertriebenen Produkten identifizieren und Spaß am Leben haben. Wir wollen Ausstrahlung, die unser Unternehmen repräsentiert. Jung, dynamisch und mit Spaß an Streetwear und den kommenden Trends.

InteressentInnen schicken eine E-Mail an model@stylefile.de, inkl. Angabe von Alter, Wohnort, Handynummer, Beruf, Interessen, besonderen Fähigkeiten und Vorerfahrungen sowie Angaben zur Körpergröße und Konfektionsgröße.

Bitte füge Fotos (mind. ein Porträt- sowie Ganzkörperfoto) oder einen Videolink bei.
Bitte beachte: Du musst aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt/Darmstadt kommen.

INITIATIVBEWERBUNG

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewirb dich initiativ!

Bei unseren aktuellen Stellenangeboten ist nicht die richtige Position für dich dabei? Macht nichts. Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten neuen Mitarbeitern (m/w), die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.
Wenn du also Lust hast die Zukunft von Publikat mitzugestalten, lass uns bitte deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.
Damit wir dir eine passende Position vorstellen können, müssen wir deiner Initiativbewerbung  folgende Inhalte entnehmen können:

• In welchem Tätigkeitsfeld möchtest du gerne arbeiten?
• Ab wann kannst du bei uns starten?
• Was ist dein Gehaltswunsch?


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30

63762 Großostheim

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!