12 CREATORS. 1 LOVE. 1 PROJECT.

Als wir im letzten Jahr mit „Creators gonna create“ an den Start gingen, war Covid-19 und welche Bedeutung der Claim in diesem Zusammenhang für uns bekommen würde, in weiter Ferne. Kreativität ist immer da draußen und zeigt sich trotz oder gerade in Zeiten der Krise von ihrer eindrucksvollsten Seite. Von Malbüchern während des Lock-Downs über Digital Exchanges, wurden wir fast täglich von kreativem Content und Projekten überrascht und unterhalten. Graffiti sind unsere Roots und ohne die Artists da draußen, würde es uns nicht geben. Seit mittlerweile über 20 Jahren arbeiten wir zusammen - ob im Zuge des Stylefile Mags, für unsere Sneaker- und Streetwear-Collabs oder anderer Projekte.

Dieser Artprint-Kalender geht deshalb als kleiner Support und als großes “Dankeschön!“ an den Start. Er enthält zwölf heraustrennbare Kunstdrucke im Format DIN A4 und ist im Offsetdruck auf nachhaltigem FineArt-Papier produziert.

Die Gewinne des auf 330 Stück limitierten Kalenders gehen zu 100% an zwölf Artists. Mit deinem Beitrag kannst auch du während und nach der Corona-Krise supporten!

ART IS WHAT CONNECTS US.

Die Gewinne des auf 330 Stück limitierten Kalenders gehen zu 100% an die zwölf Artists.

Zum Artprint-Kalender

Wer die 12 sind? Das erfährst du hier:

Zum Artprint-Kalender