Hello my name is Rookie The Weird

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Pop Surrealismus würde denke ich am besten passen.

Beschreibe deinen Stil in einem Hashtag!
#weird.

Wer oder was inspiriert dich?
Damals auf jeden Fall die Spraysachen der 80er und 90er, später dann mehr klassische Maler und Zeichner. Ich glaube die beste Inspiration ist viel zeichnen, egal ob draußen oder drinnen. Sachen zu untersuchen und damit herumzuspinnen.

Seit wann bist du als Künstler aktiv?
Ich denke so ab 96 fing alles richtig an, sei es zeichnen oder malen.

Bist du stilistisch angekommen oder verändert sich dein Style und deine Ziel immer wieder?
Angekommen bin ich nie und nirgendwo, dafür habe ich Bock auf zu viele Techniken, was aber auch gut ist da man deswegen nie still steht.


Puma Suede Classic XXI