Hello my name is Look The Weird

Beschreibe deinen Stil in einem Hashtag!
#nogods #nomasters #gangstersofdoom #weirdcrew #A$AP/ACAB?*

Wer oder was inspiriert dich?
Mich inspiriert die Vielschichtigkeit unserer modernen Welt. Ich beobachte viel im Internet und recherchiere und lese sehr viel. Ausserdem bin ich die letzten Jahre viel gereist und das alles fließt in meine Arbeit ein.

Seit wann bist du als Künstler aktiv?
Seit 26 Jahren male ich nun aktiv Graffiti, hab aber schon vorher Kunst gemacht.

Bist du stilistisch angekommen oder verändert sich der Style und deine Ziel immer wieder?
Es verändert sich immer alles und das ist wohl die einzige Konstante die gesichert ist. Deshalb ändert sich natürlich auch mein Stil. Ich hab das letzte Jahr genutzt Neues auszuprobieren und mit neuen Konzepten zu arbeiten. Stay tuned at @looktheweird oder @urban_spree wo ich gerade eine Artist Residency innehabe. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.


Puma Suede Classic XXI