Zum Artprint-Kalender

Hello my name is Boogie

Alles begann als Teenager im ehemaligen Osten, Teil Deutschlands, und meinem Traum die Welt zu einem bunteren Ort zu machen. Heute bin ich ein erwachsener Mann und arbeite unter dem Synonym BOOGIE als weltbekannter Graffiti-Künstler, Grafik Designer und Influencer. Aber meine Vision ist immer noch dieselbe.

In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit malend durch die Welt zu reisen. Kein Wunder also, dass dies eine großartige Inspiration für meine Arbeit ist und mich jeden Tag motiviert hält und pusht. Nach dem "Unterwegs sein" ist es immer wichtig für mich zu meiner Homebase, der Schweiz, zurückzukehren, wo ich mit meiner kleinen Familie aka. meiner Frau und französischen Bulldogge Egon lebe.

Ich glaube an das Sprichwort: „What you give is what you get.“ Deshalb liebe ich es der nächsten Graffiti-Generation etwas zurückzugeben. Auf meinen Social Media-Kanälen könnt ihr meine Reise verfolgen und einen noch tieferen Einblick in mein Leben als Graffiti-Künstler, Weltreisender, Bulldoggenvater und Entertainer bekommen.