persönliche Hotline: 06021 / 900400
Mo. – Fr. 09 – 20 Uhr
Samstag 13 – 18 Uhr

sicher einkaufen und bezahlen
NachnahmeVorkasse
PaypalMastercardVisa

schneller Versand mit DHL

kostenloser Rückversand und schnelle Erstattung

Kostenlose Rücksendung

Umtausch und Rücksendung

Rückgabefrist
Sollten dir die bestellten Artikel nicht passen oder gefallen, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Für alle Einkäufe gewähren wir dir neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht kannst du die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen können die ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand sind. Bitte entferne auch die Etiketten nicht.
Versiegelte Artikel (Bücher, Videos, o.ä.) sind auch nur versiegelt umtauschbar.

Kostenlose Rücksendung
Kunden aus Deutschland und Österreich können die Sendung per Retouraufkleber zurückschicken.
Bei einer deutschen Sendung liegt der Aufkleber dem Paket bei.

Solltest du aus Österreich bestellt haben, kannst du den Aufkleber hier ausdrucken.

Bitte fülle den Rückschein vollständig aus und lege ihn zusammen mit den Artikeln, die du zurück senden möchtest, ins Paket.
Für den Rückversand kannst du den Retouraufkleber nutzen, der einfach auf das Paket geklebt wird.
Das versandfertige Paket kannst du dann an jeder Post-Filiale abgeben. Damit übernehmen wir für dich die Portokosten.
Bitte bewahre den Paketbeleg, den du bei Abgabe des Paketes erhältst, gut auf. Dieser ist der Nachweis deiner Rücksendung und enthält zudem die Paketnummer. So kann dein Paket bei Problemen ganz einfach nachverfolgt werden.

Solltest du auf dem Rückschein einen Umtauschartikel bestellen, so versenden wir diesen kostenfrei an dich. Falls der Umtauschartikel nicht oder nicht sofort lieferbar ist, wirst du umgehend von unserem Kundenservice informiert.

Kunden aus allen anderen Ländern müssen die Artikel bitte vorerst auf eigene Kosten an uns zurückschicken. Wenn du den Portobeleg mit ins Paket legst, erstatten wir dir die Versandkosten bis zu einem Betrag von 15 €.
Bitte gebe auf dem Rückschein auf jeden Fall deine Bankverbindung inkl. IBAN und Swiftcode an.

Retour-Unterlagen erneut anfordern
Wenn du etwas an uns zurücksenden möchtest und dir die Rücksendeunterlagen nicht mehr vorliegen, kannst du diese bei uns erneut telefonisch oder per E-Mail anfordern. Klicke hier, um zu unserer Kontaktseite zu kommen.

Retourformulare für Kunden aus Österreich können jederzeit über unseren Onlineshop nachgedruckt werden. Folge hierzu einfach diesem Link: http://www.stylefile.de/service/retouren.html

Umtauschstatus
Sobald dein Paket bei uns ankommt, wirst du per E-Mail darüber informiert.
Retouren-Pakete werden von uns in der Regel noch am selben Tag geprüft und bearbeitet.

Die Dauer der Rückerstattung des Kaufbetrages hängt von der Zahlungsbedingung ab.

  • Vorkasse und Nachnahme
    Wir überweisen den Betrag zurück auf dein Bankkonto. Bitte beachte, dass auf dem Rückschein die korrekte, vollständige Bankverbindung angegeben sein muss.
  • Kreditkarte
    Wir buchen den Betrag zurück auf deine Kreditkarte. Bitte beachte, dass die Buchung meist erst bei der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar ist.
  • PayPal
    Wir erstatten den Betrag zurück auf dein PayPal-Konto.

nach oben