Jobs @ Stylefile

Jobs

Die Publikat Verlags- und Handels GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Versandhandelsunternehmen, das auf den Verkauf von Streetwear und Graffitibedarf spezialisiert ist. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb einer vielfältigen Produktpalette über den Stylefile Mailorder, dessen Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen wir die Leidenschaft für urbane Mode, Kunst und Lifestyle teilen.

Unser Online-Shop zeichnet sich durch Professionalität, Kundenzufriedenheit und ein stetiges Wachstum aus. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuem, qualifiziertem Personal. Wir bieten dir bei Stylefile die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in ein zielorientiertes und motiviertes Team in einer angenehm familiären Atmosphäre einzubringen.

Du möchtest deine Karriere bei einem jungen, sympathischen E-Commerce-Unternehmen starten oder fortsetzen? Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Mainaschaff bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

ORGANISATION/VERWALTUNG - JOBS

Personalsachbearbeiter/in

Aufgaben:

- Mitarbeit bei der Personalverwaltung und -abrechnung
- Stammdatenpflege und Bearbeitung der Zeiterfassung in unserer Personalsoftware (Sage HR)
- Unterstützung im Bewerbermanagement, Kommunikation mit Bewerbern, Terminvorbereitung
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen
- Betreuung und Beratung von Mitarbeitern

Qualifikationen:

- Kaufmännische Ausbildung evtl. mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Abschluss
- Erste Berufserfahrung im Personalbereich
- Solide Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet), Sage HR wünschenswert
- Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Diskretion, Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit

Mitarbeiter/in Kundenservice NIEDERLÄNDISCH

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzen der Artikeltexte unseres Onlineshops ins Niederländische
- Erstellung und Auswertung von Servicekennzahlen und Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- Niederländisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung bzw. Vorkenntnisse
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Interesse an Streetwear
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit

Ausübungsort: Mainaschaff (Deutschland)

Aushilfskraft (m/w) für unseren französischen Kundenservice gesucht!

Aufgaben:

- Mitarbeit im französischen Kundenservice
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Reklamations- und Retourenbearbeitung, Kundenberatung
- allgemeine Büroaufgaben

Qualifikationen:

- Französisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Kommunikationsstärke
- erste Erfahrung im Büro wünschenswert, aber kein Muss

In der Bewerbung bitte angeben: An welchen Tagen (Mo - Fr, Woe) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob? Die Anstellung ist auf geringfügiger (450€-Job) oder kurzfristiger (50 Tage/Jahr) Basis möglich.

Aushilfskraft für Hausmeistertätigkeiten (m/w)

Aufgaben:

- Unterstützung des Facility Managers in Hausmeistertätigkeiten
- Übernahme allgemeiner handwerklicher Aufgaben, wie z.B. Durchführen von Reparaturen-/Montagearbeiten, Gartenarbeiten, Malerarbeiten
- Erledigen von Botengängen und Besorgungen
- Unterstützung im Bereich Entsorgungen
- Mithilfe bei Umzügen
- Ausführen von Kontrollrundgängen in Absprache mit dem Facility Manager

Qualifikationen:

- Sehr gutes handwerkliches Geschick sowie ein gutes technisches Verständnis
- Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf wünschenswert
- Erfahrung im Bereich Facility Management/Hausmeistertätigkeiten wünschenswert
- Körperliche Belastbarkeit
- Fahrerlaubnis, PKW-Führerschein (Klasse B)
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise


Die Anstellung findet in Form einer geringfügigen Beschäftigung statt.

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Buchhaltungsfachkraft (m/w)

Aufgaben:

- Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung (Sachkonten)
- Führung der Anlagenbuchhaltung
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen in sämtlichen EU-Ländern
- Durchführung regelmäßiger Meldungen (Intrastat, Z4, Zusammenfassende Meldung)
- Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inkl. Kreditkartenprüfungen
- Mitarbeit am Jahresabschluss

Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Schwerpunkt Buchhaltung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w)
- Weiterbildung im Bereich Finanz-/Bilanzbuchhaltung wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Kenntnisse und fundiertes Fachwissen im Bereich Finanzbuchhaltung
- sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet), MS-Navision von Vorteil
- absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sowie eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

Mitarbeiter/in Kundenservice SPANISCH (Teilzeit 25Std. p.W. / ab sofort)

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Spanisch
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Onlineshops
- Kommunikation mit Kunden auf internationaler Ebene
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- Muttersprache SPANISCH
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung oder Vorkenntnisse
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Raumpfleger/in (Gebäudereiniger/in)

Wir suchen ab sofort eine/n Raumpfleger/in in Teilzeit (32 Wochenstunden)

Deine Aufgaben:
- Reinigung der Büros und Besprechungsräume
- Reinigung der sanitären Anlagen und Küchen
- Allgemeine Ordnung und Sauberkeit (Müllentsorgung, Blumen gießen, u.a.)

Unsere Anforderungen:

- Ausbildung zum/zur Gebäudereiniger/in
- körperliche Belastbarkeit und Ausdauer
- Selbstständigkeit
- Vertrauenswürdigkeit

IT - JOBS

Software Architekt Webshop (m/w)

Aufgaben:

- Entwurf von Softwarearchitekturen
- Konzeption und Spezifikation von Softwarelösungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister
- Begleitung von Projekten in allen Phasen (Konzeption, Design, Implementierung, Inbetriebnahme)
- Etablierung und Durchführung von Modul- und Test-Strategien
- Kontinuierliche Verbesserung unserer existierenden Prozesse, Tools und Produkte

Qualifikationen:

- Hochschulabschluss mit sehr guten Leistungen in (Wirtschafts-)Informatik oder einer Naturwissenschaft (Mathematik, Physik, Elektrotechnik)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Software Engineer (Software-Entwicklung, Software-Design, Spezifikation und Test)
- Mehrjährige Erfahrung in Entwicklungsprojekten der Web-Programmierung
- Kenntnisse in der Konzeptionierung und Umsetzung von IT-Architekturen im E-Commerce
- Strukturierte Arbeitsweise sowie sehr hohe Auffassungsgabe

Entwickler Microsoft Dynamics NAV – Navision (m/w)

Deine Aufgaben:

- Weiterentwicklung und Pflege von Microsoft Dynamics NAV (Navision)
- Programmierung von individuellen Lösungen (z. B. Erstellung von Schnittstellen zu Subsystemen)
- Analyse von Geschäftsprozessen unter wirtschaftlichen und rechtlichen Gesichtspunkten
- Konzeption und Anpassung von Navision-Workflows
- Betreuung und Schulung der Endanwender

Das erwarten wir:

- Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von ERP-Systemen
- Erfahrung in komplexen Projekten
- sehr gute Kenntnisse der Entwicklungsumgebung C/SIDE
- Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C# wünschenswert
- Teamfähigkeit, prozessorientiertes Denken sowie Spaß an herausfordernden Aufgaben

PRODUKTMANAGEMENT – JOBS

Produktmanager Eigenmarken (Accessoires/Textil/Hartware) (m/w)

Aufgaben:

- Betreuung und Ausbau der bestehenden Eigenmarken
- selbstständige Entwicklung neuer Konzepte und Strategien für Eigenmarken in den Bereichen Accessoires, Textil & Outdoor-Hartware
- Budgetverantwortung für den Bereich Eigenmarken
- Produktmanagement inkl. Markt- und Konkurrenzanalysen
- Suche und Qualifikation von Lieferanten mit Schwerpunkt Asien
- Ausbau und Definition von Prozessen
- Qualitätssicherung

Qualifikationen:

- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Produktentwicklung und Beschaffung
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit einem hohem Maß an Selbständigkeit
- Gespür für neue Trends im Bereich Streetwear und Outdoor
- Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Erfahrung im Bereich Produktion und Beschaffung in Asien wünschenswert

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w)

Aufgaben:

- Mitarbeit bei Betreuung und Ausbau der bestehenden Eigenmarken
- Suche von internationalen Lieferanten für unsere Eigenproduktionen
- Kommunikation mit Lieferanten mit Schwerpunkt Asien
- Überwachung von Terminen und Zeitplänen
- Markt- und Konkurrenzanalysen
- Qualitätssicherung

Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Marketing wünschenswert
- Versierter Umgang mit Zahlen und Kalkulationen
- Interesse an den Bereichen Streetwear und Outdoor von Vorteil
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
- Kommunikative Fähigkeiten in deutscher wie englischer Sprache
- Strukturierte Arbeitsweise

GRAFIK/MEDIEN/TEXT - JOBS

Grafiker (m/w)

Aufgaben:

- Konzeption und Gestaltung von Printmedien
- Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen für Online-Banner und Webseiten
- Branding von neuen Marken/Eigenproduktionen
- Neu- und Weiterentwicklung von Corporate-Design-Vorgaben

Qualifikationen:

- Abgeschlossenes Design-Studium oder Ausbildung zum Mediengestalter und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse der Adobe Grafik-Anwendungen (Photoshop, InDesign, Illustrator)
- Knowhow im Bereich Fotografie
- Aussagekräftige Arbeitsbeispiele
- Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit
- Gutes Gespür für unterschiedliche Zielgruppen
- Sneaker-/ Streetwear-Affinität und/oder ein Faible für Outdooraktivitäten
- Von Vorteil: Erfahrungen mit Videoschnitt; Bezug zu Graffiti

Mediengestalter (m/w)

Aufgaben:

- Aufbereiten von Produkten für unsere Onlineshops (Produktstyling, Produktfotografie, Bildbearbeitung)
- Korrektur von optischen Fehlern und Farbwerten
- Einfache Bildmontagen
- Freistellen von Produkten
- Datenerfassung und Verwaltung von Artikelstammdaten
- Allgemeine organisatorische Aufgaben

Qualifikationen:

- Abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter; idealerweise Berufserfahrung
- Erfahrung in der Produktretusche
- sehr gute Kenntnisse in Photoshop wie:
      *Werkzeuge zur Farbauswahl und Verfeinerung der Auswahl
      *Korrekturwerkzeuge wie z. B. Stempel, Bereichsreparatur und Verflüssigen
      *Farb- und Tonwertkorrekturen wie Gradationskurven, Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter,
        Farbton/Sättigung
      *Arbeiten mit Ebenen und Masken
- Interesse an unserem Markenportfolio
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

Hinweis: Bei diesem Jobangebot handelt es sich um eine Festanstellung, bitte keine Bewerbungen von Freelancern, Danke.

Produkttexter (m/w)

Aufgaben:

- selbständige Erstellung von kundenorientierten und individuellen Produktbeschreibungen
- Qualitätssicherung vorhandener Produktbeschreibungen
- detaillierte und fachlich korrekte Benennung aller Produkteigenschaften (Textilien, Schuhe, Accessoires, Graffiti-Medien und Künstlerzubehör)
- Bearbeitung der Musterware für die Wieder-Einlagerung
- Erstellen von marken- und produktbezogenen Texten für weitere Bereiche wie SEO, Kataloge, Newsletter uvm.

Qualifikationen:

- Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Streetwear, Graffiti und Streetart
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Text-Produktion
- Deutsch als Muttersprache: einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik
- facettenreicher Umgang mit Sprache auf unterschiedlichen Sprachebenen
- Kreativität, Spontanität und eigene, frische Ideen
- sehr gute Englischkenntnisse

Außerdem von Vorteil:
- SEO-Grundkenntnisse
- Erfahrung im Bereich Textil
- abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Germanistik

Bitte der Bewerbung unbedingt Textproben o.ä. beifügen (ca. 500 Wörter). Bewerbungen von Freelancern können nicht berücksichtigt werden.


Du hast keine oder wenige Vorkenntnisse, liebst aber das Schreiben und möchtest deshalb in den Texter-Beruf einsteigen? Optional kannst du dich auch als TRAINEE ZUM PRODUKTTEXTER (M/W) bewerben! Das Trainee-Programm in unserer Text-Abteilung schließt du nach einem Jahr mit Aussicht auf eine Festanstellung ab. Weitere Fragen beantworten wir dir gerne unter den unten aufgeführten Kontaktdaten.

MARKETING - JOBS

SEM-Manager (m/w)

Aufgaben:

- Selbständige Planung, Steuerung und Optimierung von nationalen und internationalen Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (Search, GDN, Google Shopping, Remarketing ...) für unsere Stylefile Onlineshops
- Bid Management und performance-orientierte Optimierung nach vorgegebenen Kennzahlen
- Keywordrecherche und Erstellung von Anzeigentexten
- Reporting und Analyse der Daten
- Weiterentwicklung der SEM-Kampagnen und regelmäßige Präsentation der Ergebnisse

Qualifikationen:

- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im SEM-Bereich (Search/GDN- Google Adwords, Yahoo!-Bing-Netzwerk)
- idealerweise Google-Shopping-Kenntnisse
- Erfahrung im E-Commerce-Bereich von Vorteil
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil FR, NL, IT, ES)
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit

LOGISTIK - JOBS

Stellvertretender Logistikleiter (m/w)

Aufgaben:

- Unterstützung und Vertretung unserer Logistikleitung im operativen und strategischen Geschäft
- Mitverantwortung über unsere aktuell ca. 110 Logistikmitarbeiter (50 Festangestellte, 60 Aushilfen) gemeinsam mit der Logistikleitung sowie den Team- und Gruppenleitern
- Planung, Gestaltung, Optimierung und Evaluierung bestehender und neuer Logistikprozesse sowie deren operative Umsetzung
- Erhebung, Aufbereitung und Interpretation von Kennzahlen und Berichten unserer 6.000m² umfassenden Logistikfläche

Qualifikationen:

- Kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium, möglichst mit Logistikschwerpunkt
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Position mit Personalführungsverantwortung in der Logistik
- Hohe soziale Kompetenzen, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
- Unternehmerisches, strategisches und analytisches Denkvermögen sowie sehr hohe Auffassungsgabe
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, besonders Excel; MS-Navision wünschenswert)

Lagermitarbeiter/in

Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer 3 Monate

AUSBILDUNG BEI STYLEFILE

Azubi Mediengestalter/in Digital- und Printmedien (ab sofort)

Aufgaben:

- Aufbereiten von Produkten für den Onlineshop und Mailorderkatalog (Produktfotografie, Bildbearbeitung, Layout und Satz)
- Erstellen von Präsentationen
- Kleinere Arbeiten an Internetseiten (HTML)
- Allgemeine organisatorische Aufgaben

Qualifikationen:

- mindestens gute Mittlere Reife
- Photoshop und kreatives Arbeiten am Computer gehören bereits jetzt zu deinen Hobbys
- Interesse an unserem Produktangebot (Streetwear & Graffiti)
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (Windows)
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit

Eintritt:
ab sofort, spätestens Anfang September

PRAKTIKUM BEI STYLEFILE

Praktikant/in Projektassistenz und Kundenservice - NIEDERLÄNDISCH (ab Januar 2016)

Aufgaben:

- Mitarbeit im Projekt: Internationalisierung unseres Online-Shop-Systems
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Niederländische
- Mitarbeit an Marketingprojekten (Facebook, E-Mail-Marketing etc.)
- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Beantwortung von Kundenanfragen auf Niederländisch
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Qualifikationen:

- Kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Interesse bzw. Vorbildung
- Niederländisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Praktikumsbeginn: Januar 2016
Dauer: mindestens 4-6 Monate
Ausübungsort: Mainaschaff (Deutschland)

Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

Praktikant/in Projektassistenz und Kundenservice - FRANZÖSISCH (ab Februar 2016)

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Französisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Französische
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- Kaufmännische, betriebswirtschaftliche bzw. vergleichbare Vorbildung
- Französisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Die Einstellung ist in Form eines Langzeitpraktikums (z. B. im Rahmen eines Studiums) oder als Praxisinhalt eines Dualen Studiums möglich. Wir haben zwei Praktikumsplätze mit unterschiedlichen Eintrittsdaten zu vergeben: entweder ab sofort oder ab August/ September dieses Jahres.

Praktikumsbeginn: ab Februar 2016
Dauer: mindestens 5-6 Monate
Ausübungsort: Mainaschaff, Deutschland

Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer 3 Monate

Models (m/w) für Fotoproduktionen gesucht!

Wir suchen DICH! (m/w - im Raum Aschaffenburg / Frankfurt a. M.)

Für unsere Fotoproduktionen suchen wir neue interessante Gesichter, die lachen können, sich mit unserem Unternehmen und den vertriebenen Produkten identifizieren und Spaß am Leben haben. Wir wollen Ausstrahlung, die unser Unternehmen repräsentiert. Jung, dynamisch und mit Spaß an Streetwear und den kommenden Trends.

InteressentInnen schicken eine E-Mail an model@stylefile.de, inkl. Angabe von Alter, Wohnort, Handynummer, Beruf, Interessen, besonderen Fähigkeiten und Vorerfahrungen sowie Angaben zur Körpergröße und Konfektionsgröße.

Bitte füge Fotos (mind. ein Porträt- sowie Ganzkörperfoto) oder einen Videolink bei.
Bitte beachte: Du musst aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt/Darmstadt kommen.


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat Verlags- und Handels GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 204


63814 Mainaschaff

Oder per E-Mail an:
personalabteilung@stylefile.de