Jobs @ Stylefile

Jobs

Die Publikat Verlags- und Handels GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Versandhandelsunternehmen, das auf den Verkauf von Streetwear und Graffitibedarf spezialisiert ist. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb einer vielfältigen Produktpalette über den Stylefile Mailorder, dessen Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen wir die Leidenschaft für urbane Mode, Kunst und Lifestyle teilen.

Unser Online-Shop zeichnet sich durch Professionalität, Kundenzufriedenheit und ein stetiges Wachstum aus. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuem, qualifiziertem Personal. Wir bieten dir bei Stylefile die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in ein zielorientiertes und motiviertes Team in einer angenehm familiären Atmosphäre einzubringen.

Du möchtest deine Karriere bei einem jungen, sympathischen E-Commerce-Unternehmen starten oder fortsetzen? Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Derzeit haben wir an unserem Standort Mainaschaff bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland) folgende Stellen zu besetzen:

ORGANISATION/VERWALTUNG - JOBS

Mitarbeiter/in Kundenservice DEUTSCHLAND

Aufgaben:

- Telefonische, schriftliche und automatisierte Auftragsannahme und -bearbeitung
- Beratung und Kommunikation mit Kunden auf nationaler und internationaler Ebene
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und ggf. erste Berufserfahrung
- Streetwear- und Boardsport-Affinität wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Voraussetzung,
weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet), MS-Navision von Vorteil
- Selbstständigkeit aber auch Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Mitarbeiter/in Kundenservice NIEDERLÄNDISCH

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Onlineshops ins Niederländische
- Mitarbeit an internationalen Marketingprojekten
- Erstellung und Auswertung von Servicekennzahlen und Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- Niederländisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung bzw. Vorkenntnisse
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Interesse an Streetwear
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit

Ausübungsort: Mainaschaff (Deutschland)

IT - JOBS

Webentwickler (m/w)

Aufgaben:

- Analyse, Fehlerbehebung und Optimierungen an unserem bereits bestehenden Onlineshop (Eigenentwicklung)
- Schnittstelle zwischen Konzeption und Implementierung zum externen IT-Dienstleister
- Evaluierung von System-Architekturen und deren Weiterentwicklung
- Mitarbeit bei der Definition einer neuen System-Architektur
- Zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und Projektleitung

Qualifikationen:

- Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder vergleichbarer Abschluss
- Mehrjährige Erfahrung in Entwicklungsprojekten der Web-Programmierung
- Sehr gute SQL-/ MySQL-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse im Umgang mit HTML und CSS
- Gute Kenntnisse in PHP5 und JAVA und objektorientierte Programmierung (OOP), idealerweise auch mit dem Zend Framework
- Sicherer Umgang mit JavaScript und jQuery
- Idealerweise Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von mobilen Angeboten (iOS, Android, etc.)

Anwendungsentwickler/in Microsoft Dynamics NAV - Navision

Aufgaben:

- Unterstützung bei der qualifizierten Weiterentwicklung und Pflege von Microsoft Dynamics NAV (Navision)
- Analyse und Optimierung bestehender Prozesse
- Konzeption und Realisierung neuer Anwendungen, Reports und Webservices innerhalb von MS Dynamics NAV

Qualifikationen:

- abgeschlossenes technisches, mathematisches oder betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert, oder vergleichbare Ausbildung
- mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich von ERP-Systemen
- sehr gute Kenntnisse des Navision Entwicklungswerkzeugs C/Side
- prozessorientiertes Denken, effiziente Arbeitsweise sowie Spaß an komplexen Projekten

VERTRIEB - JOBS

Leitung Vertrieb und Produktion (Bereich Künstlerbedarf, Print und Textil) (m/w)

Aufgaben:

- Koordinierung und Leitung des Bereichs Vertrieb und Eigenproduktionen
- Überwachung und Steuerung der Umsatzkennzahlen
- Strategische Sortimentsplanung und Produktentwicklung
- Budgetplanung für neue Projekte
- Analysieren und Verbessern von Arbeitsabläufen, Sicherung bzw. Erhöhung der Servicequalität
- Planung und Durchführung von Großhandelsaktionen
- Führung und Motivation der Mitarbeiter

Qualifikationen:

- Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
- Erfahrung im Führen und Motivieren von Mitarbeitern
- Zahlenverständnis und analytische Arbeits- und Denkweise, hohe Auffassungsgabe
- Branchenkenntnisse im Bereich Künstlerbedarf, Graffiti oder Streetwear wünschenswert
- Verhandlungssicheres Englisch und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Eigeninitiative und Kreativität

Vertriebsmitarbeiter/in (Bereich Künstlerbedarf, Print und Textil)

Aufgaben:

- Selbständige Planung und Durchführung von Großhandelsaktionen
- Aktives und kreatives Vertriebsmanagement
- Betreuung und Beratung von Key-Accounts
- Ausbau und Steuerung nationaler und internationaler Vertriebsstrukturen
- Markt-, Sortiments- und Wettbewerbsanalyse

Qualifikationen:

- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder Verkauf
- Idealerweise Affinität zu den Bereichen Graffiti und Streetwear
- sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
- Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise
- Eigeninitiative und Kreativität
- Sehr gutes Englisch und gute Kenntnisse MS-Office
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Produktmanager – Künstlerbedarf, Print, Textil (m/w)

Aufgaben:

- Weiterentwicklung und Ausbau unseres Grafikmarkers
- Strategische Sortimentsplanung und Produktentwicklung
- Vertriebsorientiertes Produktmanagement
- Ausbau und Pflege von Herstellerbeziehungen und Industriekontakten für Eigenproduktionen
- Markt-, Sortiments- und Wettbewerbsanalyse
- Vergabe und Überwachung von Produktionsaufträgen sowie Qualitätssicherung der Produktion

Qualifikationen:

- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion und Beschaffung
- Idealerweise Erfahrungen mit bzw. Kontakte zu asiatischen Lieferanten
- Affinität zu den Bereichen Graffiti/Streetwear
- Erfahrungen im Bereich digitaler Medien (Buch, Magazin) wünschenswert
- Basiswissen der gängigen Grafikprogramme (Produktplanung) hilfreich
- Verhandlungssicheres Englisch und sehr gute Kenntnisse MS-Office

EINKAUF - JOBS

Einkäufer/in Streetwear & Sneaker

Aufgaben:

- aktive Mitarbeit in unserer wachsenden Einkaufsabteilung
- Kollektionssichtung und Produktauswahl in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
- Mengendisposition, Bestandssteuerung, Pflege von Minimal- und Maximalbeständen
- Steuerung und Überwachung der Entwicklung verschiedener Marken und Produkte
- Zahlen- und Trendanalyse
- Kommunikation mit Lieferanten und Agenturen
- Sichtung des Marktes für Sportswear und Sneaker inkl. Messebesuche

Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf von Streetwear und Sneakern
- Gespür für Styles und Trends innerhalb unserer Kundenzielgruppe
- Kenntnisse im Beschaffungswesen von Textilien und Schuhen wünschenswert
- Verhandlungsgeschick, hohe Auffassungsgabe und sehr gutes Zahlenverständnis
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel), MS Navision Kenntnisse von Vorteil

Assistenz Einkauf (Back Office - m/w)

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Einkauf-Teams eine Assistenz (Back Office - m/w)

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freude am Umgang mit Zahlen, Excel
und Powerpoint? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben:

- aktive Mitarbeit in unserer wachsenden Einkaufsabteilung
- Artikelstammdatenanlage und –pflege
- Ordervorbereitung
- Mengendisposition
- Überwachung von Lieferterminen
- Erstellung diverser Auswertungen in Excel und MS Navision sowie von Präsentationen mittels Powerpoint

Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Englisch in Wort /Schrift
- hohe Auffassungsgabe und sehr gutes Zahlenverständnis
- sehr gute Excel, Powerpoint sowie Outlook Kenntnisse, MS-Navision von Vorteil
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise

GRAFIK/MEDIEN/TEXT - JOBS

Aushilfe Produktfotografie (m/w)

Unsere grafische Abteilung versorgt die Online-Portale von Publikat weitestgehend in Eigenregie mit Artikeldarstellungen und sucht hierfür eine Aushilfskraft (m/w).

Deine Aufgaben und Anforderungen:


Dein Aufgabenfeld:
- Artikelfotografie
- Korrektur von optischen Fehlern und Farbwerten
- einfache Bildmontagen
- Artikel freistellen
- Datenerfassung und Verwaltung von Artikelstammdaten

Diese Photoshop-Tools solltest du beherrschen:
- Werkzeuge zur Farbauswahl und Verfeinerung der Auswahl
- Korrekturwerkzeuge wie z. B. Stempel, Bereichsreparatur und Verflüssigen
- Farb- und Tonwertkorrekturen wie Gradationskurven, Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter, Farbton/Sättigung
- Arbeiten mit Ebenen und Masken

MARKETING - JOBS

SEM-Manager (m/w)

Aufgaben:

- Selbständige Planung, Steuerung und Optimierung von nationalen und internationalen Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (Search, GDN, Google Shopping) für unsere Shops Stylefile.de, Stylefile.fr, Stylefile.nl, Stylefile.it, Stylefile.es, Stylefile.com und Bigtree.de
- Bid Management und performance-orientierte Optimierung nach vorgegebenen Kennzahlen
- Keywordrecherche und Erstellung von Anzeigentexten
- Reporting und Analyse der Daten
- Weiterentwicklung der SEM-Kampagnen und regelmäßige Präsentation der Ergebnisse

Qualifikationen:

- Mehrjährige Berufserfahrung im SEM-Bereich (Search/GDN – Google Adwords, Yahoo!-Bing-Netzwerk)
- Google Shopping Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im E-Commerce-Bereich von Vorteil
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil FR, NL, IT, ES)
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit

Praktikant (m/w) Online-Marketing (ab September 2014)

Aufgaben:

- Unterstützung unseres Online-Marketing Teams für einen Zeitraum von 3 – 6 Monaten
- Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von internationalen Online-Marketing Kampagnen
- Einblick und Mitwirkung in den Bereichen CRM, SEO/SEM, Social Media
- Controlling von Online-Marketing Maßnahmen, Performance Analyse, Erstellung von Auswertungen (XLS)

Qualifikationen:

- Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien/Kommunikation mit dem Schwerpunkt Marketing
- Großes Interesse an E-Commerce sowie hohe Internet Affinität
- Begeisterung für unser Markenportfolio und unser Artikelsortiment
- Sehr gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse in MS Excel
- Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten

Es handelt sich um ein bezahltes Vollzeitpraktikum für mindestens vier bis sechs Monate

LOGISTIK - JOBS

Lagermitarbeiter/in

Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

AUSBILDUNG BEI STYLEFILE

Azubi Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel (September 2015)

Aufgaben:

- Mitarbeit in den Abteilungen Einkauf, Großhandel, Marketing/Vertrieb, Kundenservice, Logistik und Buchhaltung
- Mitwirken bei der Budgetplanung und Einkaufsabläufen
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Reklamations- und Retourenbearbeitung, Kundenberatung
- Erstellung und Auswertung von Statistiken und Marketingkonzepten
- Bearbeitung von Warenein- und -ausgang, Warenlagerung
- allgemeine kaufmännische Aufgaben

Qualifikationen:

- mindestens Mittlere Reife
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Motivation
- hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten
- Gute Englischkenntnisse Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Azubi Mediengestalter/in Digital- und Printmedien (August 2015)

Aufgaben:

- Aufbereiten von Produkten für den Onlineshop und Mailorderkatalog (Produktfotografie, Bildbearbeitung, Layout und Satz)
- Erstellen von Präsentationen
- Kleinere Arbeiten an Internetseiten (HTML)
- Allgemeine organisatorische Aufgaben

Qualifikationen:

- mindestens gute Mittlere Reife
- Photoshop und kreatives Arbeiten am Computer gehören bereits jetzt zu deinen Hobbys
- Interesse an unserem Produktangebot (Streetwear & Graffiti)
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (Windows)
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit

Azubi Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (September 2015)

Aufgaben:

- IT-Systeme analysieren und konzipieren
- Netzwerke installieren und betreiben
- Fehlerdiagnose und –behebung
- Konzipieren und Realisieren komplexer Systeme der Informations- und
Telekommunikationstechnik durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten
- Administrieren von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen
- Beraten und Schulen der Benutzer

Qualifikationen:

- Abitur oder Fachabitur
- großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- analytische und systematische Denkweise
- sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik (September 2015)

Aufgaben:

- Mitarbeit im Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und Pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Wareneingangskontrolle
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Qualifikationen:

- mindestens Hauptschulabschluss
- Interesse an logistischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

Information: die Anstellung beginnt mit der zweijährigen Ausbildung zum/zur Fachlageristen/in. Bei der entsprechenden Eignung sowie Motivation und Einsatzfreude wird die Ausbildung um ein weiteres Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik verlängert.

STUDIEREN BEI STYLEFILE

Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (Herbst 2015)

Studieren mit Praxisbezug!

Du möchtest Theorie und Praxis im Studium verbinden, bist ein IT-Nerd und hast Spaß an Streetwear und Sneakern? Dann bist du hier genau richtig!

Themen sind unter anderem:
Methoden der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre.

Studienstruktur:
Der Bachelor-Studiengang an der DHBW ist berufsintegrierend konzipiert. Während des dreijährigen Studiums wechseln sich ca. alle 12 Wochen Theorie- und Praxisphasen ab.

Zulassungsvoraussetzungen:
- Abitur, Fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife
- abgeschlossener Trainee-Vertrag

Deine Qualifikationen für einen Trainee-Platz bei Stylefile:
- gutes Abitur oder Fachabitur
- Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- analytische und systematische Denkweise
- sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten

Studienbeginn:
Studienbeginn ist jeweils im Oktober.

Finanzierung:
Keine Studiengebühren; es fallen die üblichen Verwaltungsgebühren der Universität an

Weitere Informationen: www.mwk.baden-wuerttemberg.de/studiengebuehren

Deine Aufgaben als Trainee bei Stylefile:

- Analyse und Optimierung bestehender IT-Systeme
- Entwicklung und Implementierung der Geschäftsprozesse
- Einführung und Administration neuer betrieblicher Informationssysteme

=> weitere Informationen unter: http://www.dhbw.de

PRAKTIKUM BEI STYLEFILE

Praktikant/in Projektassistenz und Kundenservice - NIEDERLÄNDISCH (ab Januar 2015)

Aufgaben:

- Mitarbeit im Projekt: Internationalisierung unseres Online-Shop-Systems
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Niederländische
- Mitarbeit an Marketingprojekten (Facebook, E-Mail-Marketing etc.)
- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Beantwortung von Kundenanfragen auf Niederländisch
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Qualifikationen:

- Kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Interesse bzw. Vorbildung
- Niederländisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Praktikumsbeginn: Januar 2015, Dauer mindestens 4-6 Monate. Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

Ausübungsort: Mainaschaff (Deutschland)

Praktikant/in Projektassistenz und Kundenservice - FRANZÖSISCH (ab Januar / Februar 2015)

Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Französisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Französische
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Qualifikationen:

- Kaufmännische, betriebswirtschaftliche bzw. vergleichbare Vorbildung
- Französisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Die Einstellung ist in Form eines Langzeitpraktikums (z.B. im Rahmen eines Studiums) oder als Praxisinhalt eines Dualen Studiums möglich. Praktikumsbeginn: Januar / Februar 2015, Dauer mindestens 4-6 Monate. Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

Ausübungsort: Mainaschaff, Deutschland

Praktikant (m/w) Online-Marketing (ab September 2014)

Aufgaben:

- Unterstützung unseres Online-Marketing Teams für einen Zeitraum von 3 – 6 Monaten
- Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von internationalen Online-Marketing Kampagnen
- Einblick und Mitwirkung in den Bereichen CRM, SEO/SEM, Social Media
- Controlling von Online-Marketing Maßnahmen, Performance Analyse, Erstellung von Auswertungen (XLS)

Qualifikationen:

- Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien/Kommunikation mit dem Schwerpunkt Marketing
- Großes Interesse an E-Commerce sowie hohe Internet Affinität
- Begeisterung für unser Markenportfolio und unser Artikelsortiment
- Sehr gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse in MS Excel
- Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten

Es handelt sich um ein bezahltes Vollzeitpraktikum für mindestens vier bis sechs Monate

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN - JOBS

Aushilfe Produktfotografie (m/w)

Unsere grafische Abteilung versorgt die Online-Portale von Publikat weitestgehend in Eigenregie mit Artikeldarstellungen und sucht hierfür eine Aushilfskraft (m/w).

Deine Aufgaben und Anforderungen:


Dein Aufgabenfeld:
- Artikelfotografie
- Korrektur von optischen Fehlern und Farbwerten
- einfache Bildmontagen
- Artikel freistellen
- Datenerfassung und Verwaltung von Artikelstammdaten

Diese Photoshop-Tools solltest du beherrschen:
- Werkzeuge zur Farbauswahl und Verfeinerung der Auswahl
- Korrekturwerkzeuge wie z. B. Stempel, Bereichsreparatur und Verflüssigen
- Farb- und Tonwertkorrekturen wie Gradationskurven, Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter, Farbton/Sättigung
- Arbeiten mit Ebenen und Masken

Models (m/w) für Fotoproduktionen gesucht!

Wir suchen DICH! (m/w - im Raum Aschaffenburg / Frankfurt a. M.)

Für unsere Fotoproduktionen suchen wir neue interessante Gesichter, die lachen können, sich mit unserem Unternehmen und den vertriebenen Produkten identifizieren und Spaß am Leben haben.

Wir wollen Ausstrahlung, die unser Unternehmen repräsentiert. Jung, dynamisch und mit Spaß an Streetwear und den kommenden Trends.

InteressentInnen schicken eine Email an model@stylefile.de, inkl. Angabe von Alter, Wohnort, Handynummer, Beruf, Interessen, besonderen Fähigkeiten und Vorerfahrungen sowie Angaben zur Körpergröße und Konfektionsgröße. Bitte füge Fotos (mind. ein Porträt- sowie Ganzkörperfoto) oder einen Videolink bei.


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat Verlags- und Handels GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 204


63814 Mainaschaff

Oder per E-Mail an:
personalabteilung@stylefile.de