persönliche Hotline: 06021 / 900400
Mo. – Fr. 09 – 20 Uhr
Samstag 13 – 18 Uhr

sicher einkaufen und bezahlen
NachnahmeVorkasse
PaypalMastercardVisa

schneller Versand mit DHL

kostenloser Rückversand und schnelle Erstattung

Hilfe

Bestellen

Mindestbestellwert
Der Mindestbestellwert innerhalb Deutschlands beträgt 15,00 €.
Der Mindestbestellwert im Ausland beträgt 25,00 €.

Online bestellen
Du hast bei uns die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Hierfür musst du einmal deine kompletten Kontaktdaten bei uns im Shop eingeben. Bei deiner nächsten Bestellung sind diese dann für dich bereits hinterlegt. Wenn du nicht möchtest, dass deine Daten bei uns im Shop gespeichert werden, hast du auch die Möglichkeit, als Gast zu  bestellen.

Telefonisch bestellen
Von Montag bis Freitag von 9 - 20 Uhr sowie samstags von 13 - 18 Uhr sind wir für dich telefonisch unter der Nummer +49 (0) 6021 / 900400 erreichbar.

Einlösen von Gutscheincodes
Gutscheincodes können direkt im Warenkorb eingelöst werden.

Sobald du auf ''Gutschein einlösen'' klickst, wird der Wert des Gutscheins automatisch von deiner Bestellsumme abgezogen.
Pro Bestellung kann maximal ein Gutscheincode eingelöst werden.
Solltest du Probleme mit einem gültigen Gutscheincode haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

nach oben

Zahlungsmöglichkeiten (innerhalb Deutschlands)

Nachnahme
Bei einer Bestellung per Nachnahme wird der Betrag direkt bei Zustellung bar an den ausliefernden Postboten gezahlt. Zusätzlich zu den Versandkosten fallen folgende Gebühren an:

4,00 € Nachnahmegebühr (entfallen ab einem Bestellwert von 75,00 €)
2,00 € Zahlkartengebühr (erhoben von der DHL)

Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

Wir brauchen von dir folgende Angaben:

  • Kreditkartennummer
  • Kartenprüfnummer (steht auf der Rückseite der Kreditkarte; sie besteht aus einem 3-stelligen Zahlencode und folgt auf die 16-stellige Kartennummer)
  • Gültigkeitsdatum der Karte

Der Betrag wird vorerst nur auf deiner Kreditkarte reserviert, nicht abgebucht. Die Kreditkarte wird erst dann belastet, sobald deine Bestellung versendet wird.

Bitte beachte: Sobald du die Daten deiner Kreditkarte in unsere Bestellmaske eingegeben hast, wirst du automatisch mit dem Server von CompuTop verbunden. Die Übertragung der Daten und die Authentifizierung erfolgen über eine Verschlüsselung basierend auf der SSL-Technologie (ein sicheres Übertragungsverfahren zur Übertragung von Kunden- und Kreditkartendaten im Bestellprozess). Deine Daten werden also weder an uns übermittelt, noch bei uns gespeichert.

Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Zahlungsservice PayPal. Zur Nutzung von PayPal benötigst du ein gültiges PayPal Konto, in welchem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt hast.
Die Bezahlung per PayPal ist aus technischen Gründen leider nur online möglich.

Weitere Informationen findest du hier: www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal.html

Vorkasse
Bei der Zahlung per Vorkasse überweist du den Bestellwert vorab auf unser Konto.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir deine Ware.

Barverkauf (regional)
Kunden aus dem Rhein-Main Gebiet haben auch die Möglichkeit, ihre bestellten Artikel persönlich bei uns einzusehen und abzuholen.
Da wir kein übliches Ladengeschäft betreiben, geht bitte wie folgt vor:

  •  Bestellung telefonisch unter +49 (0) 6021 / 900400 durchgeben
  •  Unsere Kundenservice-Mitarbeiter geben dir dann eine Info wann du deine Bestellung holen kannst
  •  Hier vor Ort hast du die Möglichkeit, Artikel anzuprobieren und zu entscheiden, welche du mitnehmen möchtest (es können also auch Größen zur Auswahl bestellt werden)
  •  Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort und ist nur bar möglich
  •  Bestellungen, die bis 15 Uhr telefonisch eingehen, können in der Regel noch am selben Tag bis 18:30 Uhr bei uns abgeholt werden
  •  Die Barabholung ist möglich von Montag bis Freitag, 9 - 18:30 Uhr
  • Eine Anfahrtsbeschreibung findest du hier

Bankverbindung
Bitte gebe bei deiner Überweisung immer Kunden- oder Auftragsnummer an, damit wir deine Zahlung zuordnen können.
Die Bankverbindung erhältst du automatisch per E-Mail, sobald du Vorkasse als Zahlungsart wählst.

nach oben

Zahlungsmöglichkeiten (außerhalb Deutschlands / nur Europa)

Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

Wir brauchen von dir folgende Angaben:

  • Kreditkartennummer
  • Kartenprüfnummer (steht auf der Rückseite der Kreditkarte; sie besteht aus einem 3-stelligen Zahlencode und folgt auf die 16-stellige Kartennummer)
  • Gültigkeitsdatum der Karte

Der Betrag wird vorerst nur auf deiner Kreditkarte reserviert, nicht abgebucht. Die Kreditkarte wird erst dann belastet, sobald deine Bestellung versendet wird.

Bitte beachte: Sobald du die Daten deiner Kreditkarte in unsere Bestellmaske eingegeben hast, wirst du automatisch mit dem Server von CompuTop (http://www.computop.de) verbunden. Die Übertragung der Daten und die Authentifizierung erfolgen über eine Verschlüsselung basierend auf der SSL-Technologie (ein sicheres Übertragungsverfahren zur Übertragung von Kunden- und Kreditkartendaten im Bestellprozess). Deine Daten werden also weder an uns übermittelt, noch bei uns gespeichert.

Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Zahlungsservice PayPal. Zur Nutzung von PayPal benötigst du ein gültiges PayPal Konto, in welchem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt hast.
Die Bezahlung per Paypal ist aus technischen Gründen leider nur online möglich.

Weitere Informationen findest du hier: www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal.html

Vorkasse
Bei der Zahlung per Vorkasse überweist du den Bestellwert vorab auf unser Konto.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir deine Ware.

nach oben

Versand und Lieferung

Versandkosten
In der folgenden Tabelle kannst du sehen, wie hoch die Versandkosten für die jeweiligen Länder sind und ab welchem Bestellwert die Versandkosten evtl. entfallen.

Land Versandkosten Versandkostenfrei ab
Deutschland 3,90 € 45,00 €
Belgien 3,90 € 69,00 €
Frankreich 3,90 € 69,00 €
Monaco 3,90 € 69,00 €
Schweiz 5,90 € 99,00 €
Liechtenstein 5,90 € 99,00 €
Spanien 7,90 € 69,00 €
Griechenland 9,90 € 99,00 €
Norwegen 9,90 € 99,00 €
Portugal 9,90 € 99,00 €
Lettland 9,90 € 99,00 €
Rumänien 9,90 € 99,00 €
Bulgarien 9,90 € 99,00 €
Estland 9,90 € 99,00 €
Litauen 9,90 € 99,00 €
Malta 9,90 € 99,00 €
Österreich 4,90 € 69,00 €
Dänemark 4,90 € 69,00 €
Luxemburg 4,90 € 69,00 €
Niederlande 4,90 € 69,00 €
Italien 5,90 € 69,00 €
Großbritannien 6,90 € 69,00 €
Irland 6,90 € 69,00 €
Schweden 6,90 € 69,00 €
Tschechische Republik 7,90 € 79,00 €
Finnland 7,90 € 79,00 €
Polen 7,90 € 79,00 €
Slowakei 7,90 € 79,00 €
Ungarn 7,90 € 79,00 €
Slowenien 7,90 € 79,00 €

Lieferbeschränkungen und Ausnahmen
Alle im Shop angebotenen Artikel liefern wir in die Länder der oben aufgeführten Tabelle.
Bitte beachte, dass wir in Frankreich folgende Überseegebiete nicht beliefern:
Guadeloupe, Martinique, Guyane, La Réunion, St-Pierre-et-Miquelon, Mayotte, die Französischen Süd- und Antarktisgebiete, Wallis und Futuna, Französisch-Polynesien, Neu-Kaledonien. Bitte beachte, dass wir die kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla nicht beliefern.

Lieferzeiten
Die Lieferzeit hängt von den bestellten Artikeln, der gewählten Zahlungsart und dem Land ab, in das die Bestellung versendet wird.

Verfügbare Artikel werden in der Regel bei Bestellungen bis 13 Uhr noch am selben Werktag versendet.
Sollte es zu Lieferschwierigkeiten oder Wartezeiten kommen, wirst du direkt nach Bestelleingang von unserem Kundenservice informiert.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 - 3 Werktage.
Die Lieferzeit ins Ausland beträgt ca. 3 - 5 Werktage.

Bei Versand der Ware erhältst du eine Versandbestätigung per Mail an deine im Bestellvorgang angegebene E-Mail Adresse. In dieser Mail findest du einen individuellen Link zur Verfolgung deines Paketes.

Versand an Packstationen
Du kannst deine bestellte Ware natürlich auch an eine Packstation liefern lassen.

Während des Bestellvorgangs hast du die Möglichkeit, nach Eingabe der Rechnungsadresse eine Packstation als Lieferanschrift zu wählen. Du musst einfach ein Häkchen bei „Packstation als Lieferadresse“ setzen, dann erscheinen die nötigen zusätzlichen Eingabefelder:

  • Vor- und Nachname des Packstations-Besitzers
  • persönliche Postnummer (8-stellig)
  • Packstation Nummer
  • PLZ und Ort
  • Land

Versandstatus
Bei Versand der Ware erhältst du eine Versandbestätigung per Mail an deine im Bestellvorgang angegebene E-Mail Adresse. In dieser Mail findest du einen individuellen Link zur Verfolgung deines Paketes.

Falls du Fragen zu dem Status deiner Bestellung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Versanddienstleister
Pakete innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL.
Nach Österreich, Belgien, Dänemark, Italien, Luxemburg und in die Niederlande verschicken wir mit GLS.
Bestellungen aus anderen Ländern werden an die jeweilige Landespost übergeben.

nach oben

Umtausch und Rücksendung

Rückgabefrist
Sollten dir die bestellten Artikel nicht passen oder gefallen, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Für alle Einkäufe gewähren wir dir neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht kannst du die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen können die ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand sind. Bitte entferne auch die Etiketten nicht.
Versiegelte Artikel (Bücher, Videos, o.ä.) sind auch nur versiegelt umtauschbar.

Kostenlose Rücksendung
Kunden aus Deutschland und Österreich können die Sendung per Retouraufkleber zurückschicken.
Bei einer deutschen Sendung liegt der Aufkleber dem Paket bei.

Solltest du aus Österreich bestellt haben, kannst du den Aufkleber hier ausdrucken.

Bitte fülle den Rückschein vollständig aus und lege ihn zusammen mit den Artikeln, die du zurück senden möchtest, ins Paket.
Für den Rückversand kannst du den Retouraufkleber nutzen, der einfach auf das Paket geklebt wird.
Das versandfertige Paket kannst du dann an jeder Post-Filiale abgeben. Damit übernehmen wir für dich die Portokosten.
Bitte bewahre den Paketbeleg, den du bei Abgabe des Paketes erhältst, gut auf. Dieser ist der Nachweis deiner Rücksendung und enthält zudem die Paketnummer. So kann dein Paket bei Problemen ganz einfach nachverfolgt werden.

Solltest du auf dem Rückschein einen Umtauschartikel bestellen, so versenden wir diesen kostenfrei an dich. Falls der Umtauschartikel nicht oder nicht sofort lieferbar ist, wirst du umgehend von unserem Kundenservice informiert.

Kunden aus allen anderen Ländern müssen die Artikel bitte vorerst auf eigene Kosten an uns zurückschicken. Wenn du den Portobeleg mit ins Paket legst, erstatten wir dir die Versandkosten bis zu einem Betrag von 15 €.
Bitte gebe auf dem Rückschein auf jeden Fall deine Bankverbindung inkl. IBAN und Swiftcode an.

Retour-Unterlagen erneut anfordern
Wenn du etwas an uns zurücksenden möchtest und dir die Rücksendeunterlagen nicht mehr vorliegen, kannst du diese bei uns erneut telefonisch oder per E-Mail anfordern. Klicke hier, um zu unserer Kontaktseite zu kommen.

Retourformulare für Kunden aus Österreich können jederzeit über unseren Onlineshop nachgedruckt werden. Folge hierzu einfach diesem Link: http://www.stylefile.de/service/retouren.html

Umtauschstatus
Sobald dein Paket bei uns ankommt, wirst du per E-Mail darüber informiert.
Retouren-Pakete werden von uns in der Regel noch am selben Tag geprüft und bearbeitet.

Die Dauer der Rückerstattung des Kaufbetrages hängt von der Zahlungsbedingung ab.

  • Vorkasse und Nachnahme
    Wir überweisen den Betrag zurück auf dein Bankkonto. Bitte beachte, dass auf dem Rückschein die korrekte, vollständige Bankverbindung angegeben sein muss.
  • Kreditkarte
    Wir buchen den Betrag zurück auf deine Kreditkarte. Bitte beachte, dass die Buchung meist erst bei der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar ist.
  • PayPal
    Wir erstatten den Betrag zurück auf dein PayPal-Konto.

nach oben